Beiträge von kaladze

Hallo Leute,
    Sorry hab mich gestern falsch ausgedrückt. Hans heute wechseln lassen wo anders. Jetzt hat der Mechaniker vergessen Sensor einzubauen das ist denen aber später aufgefallen, nachdem die versucht haben zu resseten. Dann stand da ich soll alle Beläge wechseln. Haben danach den neuen Sensor eingebaut. Resetten ging aber nicht mehr. Im Fs ist auch nix hinterlegt. Die wollten sich umhören wie die das wieder hinkriegen. So ne sch... ey.Achso jetzt soll ich auch hinten wechseln.

Hallo zusammen,
    bei mir müssen vorne die Bremsbeläge erneuert werden. War jetzt bei ner freien Werkstatt bei mir in der Nähe. Beläge und Sensor bringe ich selber. Er meinte für wechseln würde er pro Achse 35€ nehmen,also insgesamt 70€. Ist der Preis in Ordnung oder zuviel? Mir kommt das bisl überteuert. Wollte mal wissen wieviel ungefähr ok ist? Hab im I-net bißchen recherchiert das ganze dauert wohl 30min. Dann ist der Preis ja richtige ver...?!

Vielen Dank

Hallo zusammen,
    habe für meinen Rasenmäher Benzin gekauft. Kanister war nicht ganz dicht und das Benzin ist im Kofferraum auf dem Teppich ausgelaufen. Jetzt stinkt es im Auto sehr stark nach Benzin. Ist nicht viel ausgelaufen vllt 1Liter oder so. Habe 2Tage lüften lassen,kofferraum auf,türen auf. Hat nix geholfen. Jetzt habe ich die Ablage abgemacht und in die Garage gestellt. Ich hoffe das Geruch geht weg. Es richt sehr übel im Auto:(.. Hat jmnd ne Idee wie es reinigen kann? Kann man die Ablage komplett neu kaufen? Habe bei Bmw parts geguckt aber nix gefuden:(.. Wird warhscheinlich ein vermögen bei Bmw kosten. Man ist das ärgerlich...
    Hoffe ihr könnt mir helfen.