Beiträge von kaladze

    Mal ne blöde frage:)? Gehen die Kerzen wenn ich es mit drehmoment rausdrehe(14nm) leicht raus? Oder hat man trotzdem widerstand beim rausdrehen? Wie merke ich das die sich nicht rausdrehen lassen? Ich weiß blöde frage aber hoffe jmnd kann mir ne antwort geben:)

    Danke für die hilfreichen Antworten:). Ich wollte selber machen aber trau mir das nicht so ganz zu. Hab Angst das die Kerzen kaputt gehen beim rausdrehen kaputt gehen.
    Hab mir Angebote eingeholt bei Bosch kostet das ganze inkl. Sg 360€. BMW fast 500 allein für Einbau 230€ ist doch nicht normal. Freie Werkstätte 120€ teile bringe ich selber. Ich glaub ich lass es machen.

    Hallo zusammen,
    mein Auto läuft in letzter zeit nach dem Kaltstart sehr unruhig. Im Stand ruckelt der leicht hört aber nach paar Sekunden wieder auf. Während der Fahrt die ersten paar Kilometer ruckelt der sehr. Danach geht es. Habe Fehlerspeicher auslesen lassen. Da steht das alle Glühkerzen an 6zylinder Fehler verursacht haben. Kann das sein das alle kaputt sind? Wenn ja soll ich dann direkt auch Glühkerzen Steuergerät wechseln? Kommt mir bißchen komisch vor das alle kaputt sind.


    Vllt könnt ihr mir ja helfen.
    Vielen Dank

    Haha 70 war aber echt Wucher. Die haben es für 40 gemacht. Jetzt müsssen die ja zu sehen wie die das reparieren. Wahrscheinlich kann nur BMW da was machen,oder? Vllt muss der Sensor auch hinten gewechselt werde. Weil der ja angeschliffen ist.