oh sorry:)..
Mal ne andere Frage. Meine Brensscheiben werden nach Regen gelb oder sagen wir mal die haben ne farbe wie Rost. Jedesmal wenns geregnet hat.
Beiträge von kaladze
-
-
Hallo zusammen,
nach dem ich meine M3 Felgen draufgemacht habe war ich letzens auf der AB unterwegs. Es hat sehr stark geregnet und als ich nach längerer Zeit bremsen musste hatte ich kurz keine Bremswirkung. Der hat schon gebremst aber nicht direkt so stark wie vorher mit meinen anderen Felgen. Kann die Ursache an den Felgen liegen? Weil die so offen sind und an den Bremsscheiben sich Wasser ansammelt? Hab mich voll erschrocken... Ist das Normal???Danke schonmal für die Antworten.
-
Hier in der Umgebung gibt es nicht viele die das machen.. Wohne hier im Kaff ey.. Hab irg wie die Lust verloren:( obwohl der Wagen hammer aussieht. Weiß nicht mehr was ich machen soll..
-
hallo zusammen,
hab mir alles durchgelesen:). Ich war heute bei ner Meisterwerkstatt. Der hat sich das angeguckt. Er meinte es müssten ungefähr 5cm gezogen werden. Bördeln geht garnicht. er verzinnt das ganze und lackiert fast kompletten radkaste neu und gibt garantie und alles. kostenpunkt 500€ für beide Seiten. Ich lass es dort machen. Sieht auch besser aus wenns breiter ist hinten. Danke für eure hilfe. -
Die Kanten sind innen eig schon gut angelegt. Meinst du das würde reichen beim e92?
-
Ich habe gerade auf die Rechnung geguckt die Teilenummer passt:). Da steht genau die gleiche nummer drauf auf der Rechnung dann drucke ich mir die gleich aus:).hab mir gerade ein Angebot machen lasse. Für beide Achsen ziehen und neu lackieren+verzinnen und alles 500€. Ist das ok?
Hehe sorry -
ja leider:(..
Leute soll ich eigentlich vorher hinten an der Karosserie was machen lassen bevor ich zum Tüv fahre? Oder soll ich erstmal so probieren? Wenn ich nur mit Beifahrer fahre dann schleift garnix auch über hubel und so alles sauber. Nur wenn hinten zwei sitzen dann schleift es links hinten bei ungleichmäßigen straßen.
was meint ihr? -
Keine Frage natürlich glaub ich euch:). Ihr seit mir ja auch sehr hilfreich. Ja dann muss ich wohl auf das Tragfähigkeitsgutachten warten. Habe gerade BMW München email geschrieben. Oder könnte ich die Kopie nehmen ich gerade runtergeladen habe? Da steht aber ne ander nummer drin. Man ist das kompliziert ey...:(
Reifenfreigabe habe ich hankook bereits ne email geschrieben. -
ich habe gerade beim Händler hier bei uns angerufen. Er meinte zu mir die können so etwas nicht und das würde nur mit einzelabnahme gehen
.. Auch BMW München könnte mir nicht helfen da die Felgen nur für m3 gedacht sind somit kann ich nur durch Einzelabnahme.
-
Ja ich habe diesen Gutachten schon gefunden aber da steht 2009 meinst du beim Tüv würden die nix sagen??
Nee das sind neue Orginale Felgen. Ja ich habe die aber nicht bei BMW gekauft meinst du die würden mir das zuschicken?