Alter Verwalter sieht das geil aus
Die Tiefe in Verbindung mit den Felgen sind ein absoluter Traum
""
Alter Verwalter sieht das geil aus
Die Tiefe in Verbindung mit den Felgen sind ein absoluter Traum
Was genau tut denn der Soundgenerator bzw. was sollte er bringen ?
Hast du mal ein paar Fotos oder kannst du beschreiben was defekt ist.
Bin einer der 4 angesprochenen betroffenen und hänge mal ein Bild an
Da erkennt man, dass diese Gummilasche jeweils am Filter abgetrennt ist. Ob es nun am Material und / oder an der Verpackung liegt ist schwer zu sagen!
Vermutlich eine Kombination aus beidem
Warte nun auf neue Lieferung - dieses mal dann hoffentlich ein intakter Luftfilter
Klar kannst Du auch die Scheinwerfer einbauen ! Das ist ja dann aber kein OEM mehr und soweit ich weiß ging es hier um OEM Corona´s und um keine Nachbauscheinwerfer
Hatte eigentlich schon mit recht hoher Abrasivität poliert, aber wie gesagt wirklich was getan hat sich da nicht wirklich
Was hälst Du von Nassschleifpapier ?
Ich hatte mal ne ordentliche Macke in der Hechstoßstange und bin damit zum Smart Repair Spezi gefahren, der hat sich das angesehen und mehrmals mit nassschleifpapier und Politur die Macke rausbekommen
Viel kaputt machen kann ich ja eigentlich nicht mehr
Moin Männers,
hat jemand einen Tipp für mich, wie ich derartige Kratzer am Kotflügel entfernen kann ?
Hatte es letztes Jahr beim Polieren schon ordentlich versucht, aber da hat sich eigentlich fast nix getan ... trotz Meguairs Schleifpolitur
ggf. mit Nasschleifpapier beigehen ?
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/8864/dsc0216st.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Hat was mit den Streifen ...
Jetzt erst gesehen, dass Du Xenon nachgerüstet hast ! WOW Gratulation das es alles klappt ...
Habe auch schon seit Ewigkeiten die Scheinwerfer (ohne Kurvenlicht) bei mir liegen, aber mir fehlen noch Teile und irgendwie kommen mir immer mehr Zweifel ob ich die Dinger nicht doch wieder verkaufen soll
Ist ja doch alles in allem ein riesen Akt das ganze !
SWRA hast Du dann auch selber verbaut ja ? Denke mal das sollte noch das kleinere Übel sein ...
Die Höhenstandssensoren etc. auch alles selber verbaut ?
Normal darfst du vorne nicht grössere Platten als hinten maximal die gleichen.
Sicher ? Wäre mir neu .... glaube die Diskussion hatten wir irgendwann irgendwo schonmal ...
Also ich fahre VA 20 mm und HA gar keine Platten, alles eingetragen ...
Wäre also komisch wenn das nicht ok wäre, aber alles eingetragen