Ihr seid doch alle gemein ey .... ![]()
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Meiner befindet sich bereits in der Zustellung
Werde ihn aber erst am Wochenende verbauen können. Freu mich schon riesig!
Email bekommen oder nachgefragt ? -
Mann kann die Fotos von vielen Fotografen kaufen, dann ist der Banner weg und man bekommt das Bild in voller Auflösung.
Werde mir wohl mal ein paar schöne raussuchen und ne Überweisung fertig machen
Lohnt sich glaube ich ! Das Foto kommt echt gut
-
Wenn da dieser blöde Banner nicht wäre auf dem Bild, wäre das richtig geil
Hinten taucht der Reifen in der Kurvenlage aber auch schon ganz ordentlich ein muss ich sagen

-
Zitat
Leebmann hat mir gestern zugesagt, dass der ESD heute, spätestens morgen, versendet wird

Auf Nachfrage hin oder einfach so von Leebmann aus als Info ? Ich aktualisiere ja auch schon stündlich den Status in meinem Benutzerkonto bei Leebmann

-
-
Doppelpost, Sorry ....
-
ZitatAlles anzeigen
Unterscheidliche Aussagen der BMW Handler in meinem Umlkreis (BW):
= 2-3 Werktage Lieferzeit
= 2 Tage Lieferzeit
= 5 Werktage Lieferzeit
Bisher konnte keiner das Angebot von 1200 Euro unterbieten. Fuer 1100 Euro bestelle ich ihn beim Haendler (inkl. Einbau)
die frage ist, wie die aussagen zur Lieferzeit entstanden sind, also ob man da auch den Zulieferer mit einbezogen hat oder eben nicht ! Denn wenn normal 2-3 Tage ist, geht der Händler vllt davon aus, er bestellt und hat das Ding 2-3 Tage später da ... das scheint aber gerade aufgrund von Lieferengpässen vom Hersteller, nicht unbedingt der Fall zu sein (siehe Leebmann)
-
-
Zitat
traktionsprobleme sind klar, aber noch im rahmen - sind immerhin 2 schöne striche gewesen, nicht einer.
bemerkenswerter ist der umstand, das der linke strich schön auf den randstein führt.
meine felge hats mir entsprechend gedankt. 
der arme Wagen
also ich würde meinem das ja nicht antun .... aber muss ja jeder selber wissen