Beiträge von mr.niceguy
-
-
Die Frage mag vllt. auf den ersten Blick doof klingen, hat mir aber letztes Jahr schon kopfzerbrechen bereitet
Wie befestigt ihr an der VA Spurplatten, wenn diese vom System her fest an der Radnabe verschraubt werden ?
Durch den Heckantrieb den die meisten von uns ja wohl haben werden, dreht sich da ja alles fröhlich mit, so dass eine Montage eigentlich unmöglich istLetztes Jahr habe ich meine Freundin dafür "benutzt" und sie bremsen lassen, während ich die Platten entfernt habe.
Wie handhabt ihr das ganze wenn keine Hilfe zur Stelle ist
Danke Euch -
Habe mir gestern meine eibach federn einbauen lassen 45/35 und war echt enttäuscht wo ich es gesehen habe der ist noch viel zu hoch ich hatte vorher gemessen und nachher also vorne sind nur 2 cm gekommen und hinten 1,5 cm kann ich noch hoffen das er noch tiefer kommt ??
Bisschen wird er sich wohl noch setzen, aber Eibach tedniert im Gegensatz zu H&R nicht so sehr dazu ...
Hattest Du vorher das M-Fahrwerk ? -
Wüsste ich auch gern, habe ich aber bis jetzt noch nicht gesehen..
Bin mir auch nicht so sicher wie das Ding rein muss ( hab es auch gerade hier liegen ) !
Habe allerdings auch das JB4 nicht vor mir liegen, evtl. sieht es dann wieder anders aus .... -
-
-
Willkommen bei uns und viel Spaß hier !
Dein E91 sieht sehr edel aus, würde mich über weitere Bilder freuen
-
Ich glaube aufgrund der Tatsache, dass der Post am 01.04. erfolgte kein Wort von Alpina
-
Naja, nen Stempel ins Scheckheft bekommen für eine Arbeit die man selber gemacht hat, geht schon deutlich in die Richtung Betrug
Möchtest Du derjenige sein der nachher einen Scheckheft gepflegten Wagen kauft (für mehr Kohle als für einen der nicht Scheckheft gepflegt wurde) und nachher war da bei wichtigen Teilen wie der Bremsanlage stets ein Laie am Werk und nicht wie erwartet eine FachwerkstattGegen selber machen spricht ja sonst nichts
-
, 2 Stunden Arbeit und 75? Material
Das freut mich immer mehr wenn ich sehe, gegenüber BMW 200? gespart
Ist mir schon klar, hätte das auch viel lieber selber gemacht ... aber ich selber kann den Bremsenwechsel nicht ins Scheckheft eintragen, zuminest nicht mit Stempel
Und darum ging es mir