ZitatDiese Tücher sind eigentlich fast alle gleich das eine saugt bissen mehr und bissen weniger bis es ganz feucht ist aber raus geschmissenes geld ist es nicht
Dennoch, umso besser es saugt, desto besser ist es doch ! ![]()
""
ZitatDiese Tücher sind eigentlich fast alle gleich das eine saugt bissen mehr und bissen weniger bis es ganz feucht ist aber raus geschmissenes geld ist es nicht
Dennoch, umso besser es saugt, desto besser ist es doch ! ![]()
Dann Schau ich nochmal durch die Shops ! Wobei ich eigentlich nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen wollte für Tücher die vielleicht nicht so gut sind wie andere ![]()
Ja wie ?! Jetzt will ich das Orange haben und es ist nicht verfügbar ? Und das schon seit längerem ?!? Grrrr Sorry aber das ist doch Käse ! ![]()
Wo gibt's die verdammten Tücher ?!?
Wo bekommt man die Orange Babies denn am günstigsten ? Dann hol ich mir am besten gleich zwei ![]()
Ich bin auf der Suche nach nem guten Trockentuch ![]()
Man ließt im Netz (bspw. autopflegeforum), dass alle auf das Orange Babie Drying Towel schwören ... oder zumindest die Mehrheit !
Kann das einer von Euch bestätigen ? Oder was nutzt ihr so ?
Bin eigentlicht insgesamt ganz gut ausgestattet, aber ärgere mich immer wieder bei jeder Wäsche, dass ich die Kiste nicht richtig trocken bekomme und die dämlichen Wasserflecken drauf stehenbleiben ![]()
Kurzer Schnappschuss mit'm IPhone nach dem Wäschen gerade ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6a78-b301-0565.jpg]
Was mir gerade mal wieder aufgefallen ist, ich brauche dringendst Trockentücher .....!!!!!!!
Man kann sich den Wagen echt nicht oft genug ansehen und er wird jedes mal nur noch schöner ![]()
![]()
Also ich hatte damit bisher absolut keine Problem, egal ob Festplatte oder Stick ...
Stick aus dem Auto an den Rechner hängen, Daten austauschen, im Auto wieder anschließen und sich an der neuen Musik erfreuen ![]()
Eine Funktion wie beim PC wäre mir absolut neu, denke das ist nicht erforderlich und es muss ein anderes Problem sien bei Dir ![]()
Tja wirst viel Spaß haben mit dem Ding
Bin auch noch immer auf ein neues sprachlos was das Ding für einen Unterschied macht zur Serie ![]()