Beiträge von mr.niceguy

    Zitat

    Kann man die neue Software auch ohne e85 mit SP oder Aral ultimate fahren gibt's mehr Leistung als die alte soft.
    Oder ist die soft ausschließlich für e85 Gemisch gedacht?


    das war ja auch irgendwie meine Frage zur neuen Firmware gewesen ....

    Das ihr jetzt alle schwärmt wie verrückt, liegt dass an der neuen Firmware, dem e85 und / oder einer Kombination aus beidem ?!? Heißt, hab ich überhaupt was von der neuen firmware, wenn ich nicht unbedingt E85 fahren will ?

    Ich könnte dir höchstens in Bremen was empfehlen, aber im Prinzip kannst du ja mal mit der Suchmaschine dein Gebiet absuchen.
    Natürlich ist es auch nicht verkehrt, hier mal im Forum nach persönlichen Empfehlungen zu fragen.
    Viel Erfolg noch.


    Danke Dir ;)


    Habe nun einen Termin gemacht für den 05.06. (leider noch etwas hin ...) bei meiner Kfz-Werkstatt, bei denen ich früher mit meinem Vorgängerauto schon immer war ! Da war ich immer sehr zufrieden: gute Leistung zu guten Preisen :thumbup:


    Hoffe dass das nun bei meinem BMW genauso abläuft und es keine Problem beim Einbau der Federn und / oder bei der Eintragung gibt !
    Normalerweise gehört ein Wagen in solch einer Preisklasse natürlich in die Vertragswerkstatt (allein schon zwecks Scheckheft etc.), beim Einbau von Federn denke ich allerdings können die auch nichts falschen machen ;)


    Leider wollte man mir keinen Festpreis machen, da er meinte er weiß nicht wie lange er für die Arbeit braucht ... hoffe dass es sich also im Rahmen halten wird :S

    Naja, denke mal Terry wird keine schädliche Firm anbieten zum Testen.
    Bin sie jetzt gefahren und bin begeistert und habe null Fehler im Speicher und auch sonst keine Probleme gehabt.


    Genau das herauszufinden ist doch Sinn und Zweck einer Alpha-FW oder nicht ?(;)
    Wenn er von vornherein weiß bzw. sagen könnte, dass es damit keine Probleme gibt, könnte er auch die FW gleich als Final herausgeben ;):thumbsup:

    Also ich habe auch noch die Standard Firmware drauf :huh:
    Wenn die Kiste aber echt so gut geht mit der neuen, dann kommt die wohl oder übel auch bald drauf ... fahr eh wenn dann nur Map 5 :thumbsup:


    Wie lange dauert das denn wohl bis Terry die FW von der Alpha zur Final macht ?(

    Absolut geiles Cabby , steht Super da !! ;)


    Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die schwarzen Felgen .... die in Silver und die Karre wär der Hammer ! Geht leider immer etwas unter mit schwarzen Felgen ;)


    PS: aber verstehe schon, würde dann nicht mehr ins blau/schwarze Gesamtkonzept passen ;)