335i JB4 - wer hats verbaut?


  • mmm, wieviel war nun deine Mischung?


    Bin gespannt was Terry antworten wird.


    Habe im auch eine email geschickt, er sagte zu mir: Ich soll mal mit 35% starten, ein Log machen und dann schauen wir weiter, hmmmmm


    Mischung war so um die 70/30

  • bis Terry keine offizielle Version präsentiert, wird bei mir nichts geändert :pinch: fahr zur Zeit fehlerfrei rum und so soll es auch bleiben :D


    :dito: deshalb ja auch meine Frage, ob einer absch'tyen kann, wann man mit einer offiziellen version rechnen kann ;)

  • Jungs jetzt kommt mal wieder runter.. Terry sagt probier mal aus dann schauen wir weiter.. Was soll das für eine aussage sein? Ihr seit testkaninchen.. Also passt bitte auf und übertreibt nicht mit den einstellungen :D

  • Naja, denke mal Terry wird keine schädliche Firm anbieten zum Testen.
    Bin sie jetzt gefahren und bin begeistert und habe null Fehler im Speicher und auch sonst keine Probleme gehabt.

  • Naja, denke mal Terry wird keine schädliche Firm anbieten zum Testen.
    Bin sie jetzt gefahren und bin begeistert und habe null Fehler im Speicher und auch sonst keine Probleme gehabt.


    Genau das herauszufinden ist doch Sinn und Zweck einer Alpha-FW oder nicht ?(;)
    Wenn er von vornherein weiß bzw. sagen könnte, dass es damit keine Probleme gibt, könnte er auch die FW gleich als Final herausgeben ;):thumbsup:

  • @vz335:


    Zitat

    Need some map 5 testers for JB4 5/9/12 alpha firmware


    das ist der threadtitel vom n54tech. jeder der sich die firmware drauflädt, sollte also wissen auf was er sich einlässt und was passieren kann.
    ich für meinen teil wollte es probieren und werde mit logs die entwicklung unterstützen. genau DAS ist der sinn der sache.


    jeder der sich dessen nicht bewusst ist, sollte unbedingt die finger davon lassen, :lehrer:


  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::applaus::dito: