Seit 3,5 Jahren vergeben ![]()
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Nochmal ne kurze Frage zu den Einstellmöglichkeiten des JB4 ....
Was genau ist im Menü 6/5 6/6 und 6/7 mit Auto Radio Disable und Auto Radio Off gemeint
Kann mir das einer erklären ?

Weiß niemand Rat
Natürlich kann ich auch probieren, aber tu ich ungern ohne eigentlich zu wissen was ich tu
-
Also ohne Zentrierung ist absoluter Müll !! Spreche aus eigener Erfahrung, da sind Vibrationen schon vorprogrammiert !

-
Zitat
also leute kommt mal wieder runter. ist jetzt scc, h&r usw. qualitativ zu vergleichen?
Ich denke SCC und H&R sind von der Qualität vergleichbar ! Bin mit den SCC überaus zufrieden ! Dagegen kann ich aus eigener Erfahrung nur von FK abraten, die Qualität war extrem schlecht (Material schien mir viel zu weich gewesen zu sein) und bei mir hat sich die Mittelzentrierung einfach so gelöst bzw. ist zum Teil einfach weggebrochen !
Werd mir jetzt bald noch breitere von SCC holen, die sind echt TOP

-
Nochmal ne kurze Frage zu den Einstellmöglichkeiten des JB4 ....
Was genau ist im Menü 6/5 6/6 und 6/7 mit Auto Radio Disable und Auto Radio Off gemeint
Kann mir das einer erklären ?

-
Interessant, mich würde interessieren ob jemand mit dieser Fahrweise (Also meist zurückhaltend) auch schon mehrmals die HDP wechseln musste?
Ich würde mich als eher "zurückhaltend" bezeichnen und musste die Pumpe bisher einmal tauschen (rund 46.000 km) ...Man muss natürlich auch sagen, dass sich in diversen Threads bei denen es um die Probleme mit der HDP geht, natürlich auch nur die zur Wort melden, die die Probleme haben - sollte man nicht vergessen, dass es sicherlich unzählige 335 Fahrer gibt, die noch nie Probleme hatten und vielleicht auch nie Probleme haben werden

-
wenn ich schon lese "Designfelgen" würde ich schon stutzig werden
ich wollts grad sagen 
-
fahr hin, red tacheles. das ursprungsproblem (auch wenn es "leider" nur selten auftritt) wurde nicht behoben. somit sollte auch hinsichtlich garantie/gewährleistung der fall klar sein.
im forum hatten die meisten ja auf anlasser/magnetschalter getippt, anstatt HDP. wenn sich die heinis vom
das video ansehen würden, dann würden die auch hören das der anlasser "leer" dreht. 
Dann werde ich denen da nochmal auf die Eier treten ! Entspricht einfach nicht den "normalen" Fehlerbeschreibungen der HDP die die anderen sonst so beschreiben
hi jungs
ich hatte auch das gleiche problem 2mal am gleichen tag aber nacher nie wieder,als meiner dann aber endlich ansprang war der leerlauf ganz unruhig musste ihn sofort ausschalten und gings wieder...es hört sich wirklich nach dem anlasser an aber wieso der unruhige leerlauf?
Eventuell steht das beides ja gar nicht in Zusammenhang zueinander ?! Schwer zu sagen denke ich ... einen Fehler wirst Du dann wahrscheinlich auch nicht abgelegt haben bei Dir, wenn das nur einmal aufgetreten ist
Ich werd bei mir mal schauen wegen dem Fehler ob da was in Richtung Anlasser oder Hochdruckpumpe abgelegt ist ! Der Werkstatttermin für den 11.04. steht nun erstmal und dann bin ich hoffentlich schlauer

-
Ich muss das Thema einfach nochmal aus der Versenkung holen

Habe nun seit ca. 3 Wochen wieder Probleme der oben beschriebenen Art !
D.h. der Wagen springt oft (nicht immer) beim Ersten Start nicht an und macht ein wirklich schreckliches Geräusch... (s. Video weiter oben).Damals (vor rund 3-4 Monaten) wurde aufgrund der Probleme die Hochdruckpumpe ausgetauscht. Zwei Wochen nach dem Austausch hatte ich einmal noch das Problem, danach war aber seitdem Ruhe, also 2-3 Monate ohne Probleme zu haben ! Nun wie gesagt seit 2-3 Wochen wieder die Probleme ... ich werd den Wagen also natürlich nochmal hinbringen müssen, führt kein Weg dran vorbei

ABER: passt die Beschreibung meiner Probleme eigentlich überhaupt auf die HDP ?
Wenn man im Internet etwas ließt, dann sieht man in Verbindung mit der HDP immer Leistungsabfall, lange Zeit beim Start etc., aber nichts davon, dass die Kiste gar nicht startet ! Einen Leistungsabfall konnte ich bisher auch nicht verzeichnen
Ideen ? Vorschläge ? Tipps ? 
-
Die Meinungen sind ja doch geteilt hier ... ich werde mir denk ich mal ne Tupe Plastilupe holen, da ließt man eigentlich durchweg positives von