Konidämpfern+H&R Federn-spitzenmässig!!!!!
H&R in Verbindung mit anderen Dämpfern kann man denke ich nicht vergleichen mit H&R-Federn in Verbindung mit dem Serienfahrwerk will ich mal behaupten !
""
Konidämpfern+H&R Federn-spitzenmässig!!!!!
H&R in Verbindung mit anderen Dämpfern kann man denke ich nicht vergleichen mit H&R-Federn in Verbindung mit dem Serienfahrwerk will ich mal behaupten !
Bisher bei mir einmal vor rund 3 Monaten ... hab jetzt aber wieder Probleme (die selben wie damals auch)
Bin mir aber nach wie vor nicht sicher, ob da überhaupt die HDP der Überltäter für ist ![]()
Einfach Bombe der Wagen ! Kann man sich gar nicht dran satt sehen ![]()
Die Blinker würde ich auch schwarz machen und dann die Nieren so wie du es vor hast ... dann reichts aber auch ... sonst wird´s widerum zuviel schwarz an Deiner Kiste ![]()
Naja, geteilte Meinungen sind dann schon mal K.O.-Kriterium
Denke es wird immer und überall geteilte Meinung geben, das ist völlig normal ... ich sehe das eigentlich nicht als K.O. kriterium ! Eher würde ich mir Gedanken machen, wenn es nur positive Meinungen zu einem Produkt geben würde....
Das hab ich durch googlen gefunden:
Interessant
Na über H&R hab ich schon genug (z.T auch viel negatives) gelesen ! Damit fallen die auch raus ... ![]()
Ist und bleibt nur noch das prokit als 335-Fahrer ![]()
Zitat40/25 !!! Das wäre ja fast genau das, was ich suche (40/20)
Hat jemand Erfahrung mit Vogtland? Sprich: wie hart sind die? Setzen sie sich noch usw.?
Würde mich auch interessieren !?
Vor allem würden mich auch Bilder dazu interessieren !
Zitat
Ich meine bei H&R irgendwo gelesen zu haben, dass sich die angegebene Tieferlegung bei M-Fahrwerk um 10-15mm reduziert
ja, meines Wissens nach rund 15 mm tiefer als Serie ![]()
Das bringt ja dann im Gegensatz zum Eibach pro Kit mal garnichts ! Zumindest in Verbindung mit dem M-Fahrwerk .... !
Dann doch lieber das Pro Kit, welches dann wenigstens etwas Tiefgang bringt ![]()
Werd wohl nächsten Montag die Sommerschlappen draufziehen
Vorher muss ich die Versiegelung allerdings noch abschließen; ein paar Schichten fehlen definitiv noch ![]()
Also wenn eine effektive Tieferlegung von 30/20 erreicht wird, (also 30/20 tiefer, als momentan M Fahrwerk) wäre ich zufrieden.
Aber das wird ja wahrscheinlich nix... Hab deswegen einfach mal an KW geschrieben und meine Wünsche geschildert. Wenn ich eine Antwort habe, halt ich dich auf dem Laufenden
Da fahren wir so ein schönes Auto und die von Eibach ärgern uns
Nicht nur ihn, bitte auch hier im Thread posten wenn´s ne Antwort von Seiten KW gibt ![]()
![]()
Nein, es reicht wenn du mit aktiver Klimaanlage fährst, dann ist die Leerlaufdrehzahl auch höher und das leichte Zucken zu 99% weg.
Und der Verbrauch damit auch gleich wieder höher ![]()