Sieht echt gut aus mit den getönten Scheiben ![]()
![]()
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Ja gut, der eine fährt Map1 und hat keine Fehler, der andere fährt Map 1 und hat Fehler...

Wenn man davon ausgeht, dass beide mit dem gleichen Softwarestand unterwegs sind, der eine hat Fehler, der andere nicht, dann kann es eigentlich ja nicht am JB4 liegen, sondern am Auto des einzelnen

-
Werd ich denke ich genauso handhaben wie Pumpologe

Wenn´s wirklich Probleme geben sollte und ich mir nicht sicher sein kann, dass der Wagen dadurch nicht beschädigt wird, kommt das JB4 wieder raus ! Dafür war der Wagen einfach zu teuer .... zumal man ja auch nicht sagen kann, dass man ohne das JB4 nicht gut vorankommt mit nem 335
Das Teil wird sich sicherlich im Marktplatz mit geringem Verlust wieder verkaufen lassen

-
Bei mir müsste das Ding auch heute oder morgen ankommen ...

Eigentlich freue ich mich ja auch richtig darauf, aber ehrlich gesagt geben mir die Probleme die ihr jetzt z.T. damit habt, doch zu denken !
Ich möchte zum einen nicht ständig Fehler erhalten und dann erstmal schauen und mutmaßen was eigentlich nicht in Ordnung ist, zum anderen finde ich es auch nicht unkritisch, die Fehlermeldungen einfach zu "ignorieren"..... die Erbauer haben sich ja was dabei gedacht, die Fehlermeldungen auszugeben, wenn Komponenten Probleme machen( aus welchen Gründen nun auch immer) ! Es mag Fehlermeldungen geben, die man getrost ignorieren und löschen kann, andere wiederum sollte man sich doch schonmal genauer anschauen meint ihr nicht ?Wenn das JB4 ständig zu viel Ladedruck aufbaut und eine Komponente eine Fehlermeldung wirft, weil´s ihr zu viel wird, dann hat das ja auch was mit Geräteschutz zu tun ... geht vielleicht ein paar mal gut, aber evtl. macht dann die Komponente irgendwann die Grätsche

Finde das ganze zumindest nicht unkritisch mit den Problemen die hier in den letzten Tagen beschrieben worden

-
Danke Dir !!!
Die Einbauanleitung für das JB4 ist ja auch in englisch, denke da ist das Risiko größer einen Fehler zu machen

-
Gibts da eine kleine bebilderte Anleitung wo man da genau durchgehen kann um in den Innenraum zu gelangen ?

-
Hab nochmal ne Frage zum USB-Anschluss ...
Möchte den Anschluss eigentlich nicht in den Innenraum legen ! Kann man den da auch vorne im Kasten lassen, wo auch das JB4 liegt ? Ist da genügend Platz dafür ?
Dank Euch

-
Klasse Kombi hast Du da ! Steht echt super da

-
Was hat das JB4 denn mit der Auspuffklappe zu tun

Das JB4 müsste bei mir auch in den nächsten Tagen ins Haus kommen, aber von einer Einstellungsmöglichkeit der Auspuffklape mit Hilfe des JB4 lese / höre ich gerade das erste mal

Immer her mit Infos dahingehend

-