Sieht ja schonmal ähm schwarz aus
Allerdings wird´s mit dem Pianolack doch recht schwer zu Hause oder ? War der Minug mal gelesen, gehört zu haben, dass das sogar für lackierer nicht immer ganz einfach ist
""
Sieht ja schonmal ähm schwarz aus
Allerdings wird´s mit dem Pianolack doch recht schwer zu Hause oder ? War der Minug mal gelesen, gehört zu haben, dass das sogar für lackierer nicht immer ganz einfach ist
Xenon kann man ja immer noch nachrüsten wenn man´s unbedingt haben will
Ansonsten wenn alles passt, würde ich trotzdem zuschlagen ...
Ich wollt auch erst das Brillenfach dort im Ascher einbauen, favorisiere jetzt aber doch die Variante als Angstgriffersatz
Wer weiß wozu man den Ascher nicht doch nochmal braucht ...(allein den 12Volt Anschluss) !
Bei mir ist's leider auch ne Ecke mehr im Jahr geworden, trotz Stufung der SF-Klassen von 5 auf 6 ... evtl werde ich noch wechseln, ich könnte rund 50% sparen, von daher auf jeden fall eine Überlegung Wert !
Schönen Wagen und das ganze schön in Szene gesetzt
Viel Spaß hier
Immer die Ihren steif halten !!! Wird schon wieder werden , braucht nur Zeit ....
Find die Bilder der Philips Blue Visions ganz ansprechend ! Habe aber bisher nur die normalen Scheinwerfer (VFL) verbaut und wollte jetzt doch bis zum xenon Umbau die Leuchtmittel tauschen .... welchen Sockel brauche ich denn dann ? Auch den H7 oder ist das ein anderer ? Dank Euch
Weltklasse , Danke Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus das ganze ...
Was ist denn jetzt mit dem brillenfach ?! Kenne da auch nur das (vom X1 ???) was man oben anstelle vom Angstgriff montiert ... da im Aschenbecher wäre das für mich aber eine echte Alternative !
Ich brauche Infos Leute
(Denke das Thema mit der Iphone halterung hat sich bei dem Preis eh für die meisten erledigt )
Das mit dem Iphone sieht in der Tat interessant aus ! Allerdings würde es mich etwas stören, dass man die Klappe dafür ja anscheinend ausbauen muss ... somit sieht man immer die Halterung für´s Iphone und auch immer den Zigarettenanzünder
Brillenfach wäre sinnvoll Wenn einer den Thread findet, bitte posten !
Wobei ein gute Becherhalter, der nicht gleich das Gesamtbild des Innenraums zerstört, hätte auch was