Beiträge von root_of_evil
-
-
Also ich finde ihn schon an meinem N53 recht präsent ab 3000U/min, liegt aber daran, dass meine Klappe deaktiviert ist - denke ich.
Neulich konnte ein Member bei mir mitfahren, um den PP Pot zu testen und er fand ihn (kalter zustand) recht homogen bzw. ein tick aufdringlicher als Serie, keinesfalls störend. Wenn man dennoch auffallen will, müsste man doch jenseits der 5000U/min fahren...aber gut, aus dem alter bin ich schon raus
-
Wobei das eigentlich kein Problem darstellen dürfte, so eine Platte herzustellen
@Threadersteller: Ich kann dir so ne Platte als Zeichnung via CAD (Solidworks) erstellen, ob das dir weiterhilft sei mal dahin gestellt. Brauchst auch die Software um sowas anschauen zu können
-
Du willst doch nicht selber die Platten herstellen oder?!
Die Zeichnung ist echt der burner
-
Naja bei 50% schalte ich dann auch ab
So naiv ich am Anfang auch war, so sportlich nehm ichs an, damit muss man rechnen in einem öffentlichen Forum. Ausserdem kann jeder mal ins fettnäpfchen treten
-
Hätte ich nicht erwartet, dass noch ein paar Leute ihre Meinung konstruktiv beitragen als gelächter und schmäh sprüche
-
-
Klingt für mich sehr interessant...haben es die österreichischen Freunde schon installiert/in Benutzung?
Was ist eure Meinung dazu?
-
Falls einer aus der Nürnberger/Bayreuther gegend ist, kann gerne zu mir kommen. Mein Mechaniker macht es für ca. 50-70eu, vermessen müsst ihr dann noch selber. Ansonsten hat er nen beheizten Raum inkl. Hebebühne und Werkzeuge!
-
Ne du ich muss noch ein wenig sparen, hab mir aufgrund der letzten Sammelbestellungen mein Pulver verschossen