Oh wusste ich doch...
Also das ganze würde dich 941eu kosten, also mit allem drum und dran!
Oh wusste ich doch...
Also das ganze würde dich 941eu kosten, also mit allem drum und dran!
Ich denke viel Unterschied wird es definitiv nicht geben, da die BMW AG seine Hände mit im Spiel hat...
Ein anderer Händler (BMW Fischer)
e90 VFL: 973,55 €
e90 LCI: 1090,83 €
e91 VFL: 973,55 €
e91 LCI: 1090,83 €
e92: ca. 1050,99 €
Preise sind schon inkl. Versand. Falls Österreich etc. kommen noch ca. 50€ hinzu.
Ich weiss aber nicht, ob da alle Anbauteile wie bei Pielmeier dabei sind! Möge der jenige sich zu Wort melden, danke!
Ja du musst noch 69eu Versand einrechnen, die hast du hier nicht mit reingerechnet.
UVP ist 1385eu das ist für mich Listenpreis.
779eu ist ein angebotspreis denke ich
Ich habe von meinem auch Angebot erhalten bei 10 Sätzen 313 o 269 in 19"
Also preislich ist das total übertrieben, die wollen 2300eu zzgl.19% Steuer haben...Natürlich sollte ich ihn bescheid geben, falls jemand nen günstigeren preis hat ^^Als ob sie da noch was machen wollen...
Habe soeben ein Angebot von Pielmeier erhalten! Jede Fgstnummer bekam ein Angebot! Deswegen habe ich jeden per PN benachrichtigt! Sollte ich jemanden vergessen, bitte mich informieren
ACHTUNG:
Mit allen Anbauteilen meint der Mike auch Diffusor, Radhausverkleidungen, Führungen, Unterbodenschutz! Solltet ihr bei der recherche anderer Niederlassungen mit ein planen!
Mich würde das total beim polieren, sauber machen etc. stören, aber gut solange es dir gefällt
Oje 316er Typenschild aufm 325i, ich weiss worauf du hinaus willst
Ähm sobald du von D auf DS umschaltet, steht da erstmal DS! Erst wenn du selber schalten willst, steht dann nur noch M3 z.b. drin. Und da kann man beliebig hoch bzw. runterschalten. So wie ich das verstehe ist das bei dir nicht normal, weil ich kann beliebig hoch und runterschalten obwohl die geschwindigkeit gleich bleibt. Ab zu BMW!
Natürlich muss er auch im DS Modus hochschalten, kommt halt auf die Gaspedalstellung an. Ausserdem schaltet er sofort hoch, sobald man den Tempomat rein haut Sobald du KickDown machst, schaltet er kurz vorm Begrenzer, bei 3/4 Gas schaltet er ca. 1000u/min vor dem Begrenzer...
So kenne ich es von meinem Auto. Lass doch bitte die Software überprüfen und wenn nicht resete es.