Beiträge von root_of_evil
-
-
-
Hm klingt verlockend! Heute hat mein Händler gemeint, dass Ende Februar verbilligte Zubehörteile angeboten werden...wollt ihr die Bestellung wirklich so eilig ausführen? Ich denke nächste Woche ist ja der F30 raus und danach wirds bestimmt Ausverkaufs geben zwecks Zubehör und Nachrüstoptionen!
-
-
Ich denke du musst da von deinem Fgstnummer aus bis zum nächsten Fgestnummer die zusätzlichen sachen dazu addieren und den versand und schon hast du den komplettpreis...
der jenige von dem das angebot kommt wird sich da scho noch melden, wird wohl von einem bwm händler sein.
-
Ne sry bisher gar nicht, ich müsste mal morgen anrufen und nachfragen.
Btw. wir haben jetz von einem user ein besseres Angebot bekommen und ich sprech das jetz nochmal ab ob ALLEs dabei ist...
-
Da sei dir mal nich so sicher
-
oh weia, nur im set?! Was passiert, wenn eins davon kaputt geht?
ich möchte mir gerne die mittlere leuchte von der ambietenbeleuchtung holen. Ich denke mein fehler wird wohl darin liegen, dass ich die grosse led mit jeweils 3 smds geholt habe anstatt die mit 1 smds...
-
Naja im grossen und ganzen funktioniert es auch, es brennt halt ein wenig kürzer als die originalen. Beim fussraum und tür leuchten sie genau so lange wie sie sollen. Nur die mittlere ambiente leuchte brennt ein wenig "kürzer", von daher nicht so dramatisch...
Ansonsten kann ich sie doch einzeln holen oder?
-
Ich habe jetzt zwar von Hypercolor alle Innenraum LEDs bestellt und eingebaut und gleich mal ne Frage.
Gehen die LEDs (Himmel) bei euch auch so schnell aus? Die Birnen haben ja immer knapp 1-2min nachgeleuchtet, wenn man aufsperrt. Ich habe bemerkt, dass z.b. bei Zündung aus, Tür aufmachen, leuchten die LEDs grade mal ne halbe Minute und gehn dann gleich aus. Bei den alten leuchteten sie länger.Hängt das mit den niedrigen Stromaufnahmen zusammen=