Beiträge von root_of_evil
-
-
-
Hallo Jungs,
ich muss nochmal die Jungs fragen, die die M260 fahren. Hier bei mir in der Nähe verkauft einer seine M3 260er Felgen und ich möchte sie gerne auf meinem E90 LCI einbauen. Demnächst kommt ja das AP Gewindefahrwerk rein und da sollen die Felgen gleich mit drauf.
Wie sieht das jetzt mit der ET aus, wenn ich sagen wir mal vorne 25-30mm und hinten 20mm tiefer lege. Wird es da ein Problem geben bei der Dimension 225/255 zwecks rad schleifen=?
Ich fahre 2x im Jahr in den Urlaub und nehme gerne 2-3 leute mit inkl. Gepäck. Leider hatte ich schon mit meinem vorherigen Auto ein Problem gehabt aufgrund der Spurverbreiterung. Nun ja, die M3 Felgen haben ja ne niedrige ET, somit schauen sie ja weiter raus (vllt. zu weit raus)und ich möchte sowas künftig vermeiden.
Meint ihr das geht so?
-
-
so push, morgen punkt 14uhr schicke ich die Liste raus!
-
Hallo 60000eu für einen lumpigen 320d
Der Preis ist schon jenseits von gut und böse...
-
Deswegen brauche ich noch die restlichen Fgstnummer damit ich beim Pielmeier und Salesafter anfragen kann...
Habe bisher erst 6 PN's erhalten und der Rest hat sich bisher nich gemeldet!
Werde jetzt die Liste mit den Interessenten aktualisieren (Danke nochmal Grischa).
-
Damals bei meinem Audi habe ich auch 450eu für die hinteren/vorderen und seitlichen Schweller inkl. Einbau bezahlt
Also hier die Neuigkeiten:
Der Versand kostet um die 50 Euro, Bei e92 und 93 ist es ned ganz so einfach wie bei e90 und 91
VFL: Grundpaket 700.- Euro + bis zu 150 Euro je nach Ausstattung, weil da immer andere sachen gebraucht werden...
LCI: 850.- + 150 auch wieder abhängig von der Ausstattung und der Motorisierung.
Dieses Angebot kommt vom Leebmann! Muss noch den Pielmeier Mike fragen und Salesafter!
-
@e90driver: Habe heute nachmittags scho angefragt bei seinem Kollegen, da der Mike erst morgen im Haus ist
Momentan habe ich 7 Leute, die ernsthaft Interesse dran haben. Weiss nicht, ob die anderen sich bis morgen oder übermorgen melden...möchte nicht bis Ende der Woche warten!
Ausserdem hat ein User hier bei seinem Händler(Leebmann) angefragt und die wollen 800eu+Versand (gilt vorerst für e90/e91 LCI/VFL).
Leider habe ich Salesafter bisher nicht erreicht, ob Anruf oder Email, bisher keine Rückmeldung erhalten *grrr*
-
Leute, wer interesse hat, der solle mir seine Fahrgestellnummer (hinteren7 Ziffern müsste reichen oder) per PN übermitteln. Habe heute die info erhalten dass BMW Staffelpreise anbietet bei einer bestimmten Menge...
Sobald ich alle Nummern habe, werde ich es dem Verkäufer übermitteln und er macht uns dann ein Angebot.
Kann allerdings erst morgen alles machen,da ich jeden Tag noch Abendschule habe!