Beiträge von root_of_evil
-
-
-
Der Motor ist scho gut bzw. der Verbrauch bei der Leistung und dem Gewicht
Allerdings würde ich die fehlende Automatik als K.O. Kriterium ansehen, damit würde mir das wichtigste fehlen...nun gut, is zwar Geschmackssache aber mit der Automatik ist es viel entspannter und in der City sowieso. Ich würde sagen, solange du nicht in der City wohnst und alle 200m ne Ampel steht kann man auch als Handschalter kaufen, preis ist i.O. Habe vor 5 Monaten noch 29500 gezahlt, allerdings mit Komfort Zugang,Automatik und anderer schnick schnacks.
-
Gratulation zum neuen 6 Ender und hoffentlich stimmen die KM auch
Auch wenn es "nur" ein 325d ist, mit dem kommst du auch gut von A nach B und dabei sparst du bestimmt ein bisschen am Verbrauch
-
Bleib hart und lass dich nich verarschen, der soll die Kiste zurück nehmen und den vollen Kaufbetrag erstatten! Ansonsten RA beauftragen!
Wünsche dir viel glück dabei!
-
Könnte ne Zündspule oder Injektor Geschichte sein, muss aber nicht. Auf jedenfall sofort ab zum
Btw. im Eingangspost steht 2x SchwanGung drin! Es heisst SchwanKung
-
also die Dämpfer sind schon mal nicht gleich!!
Laut eibach sind das definitiv 2 verschiedene Fahrwerke!!
330i Limo E90-20-014-02-22
125i Cabrio E90-20-016-02-22würde ich nicht einbauen. auch wenns vll. geometrisch passen würde!
ok thx nochmal
-
Oh cool, hört sich scho mal gut an
Der Verkäufer hat auch eine Handynummer hinterlegt, da werde ich demnächst mal nachfragen.
-
Hey Jungs, ich wollte mal nachfragen, ob man auch das M-Fahrwerk vom 125i cabrio in meinem 3er 330i einbauen könnte? Von der Achslast her, dürfte da nicht mehr als 50kg unterschied sein laut Tech. Daten beider Fahrzeuge oder?
Wäre für eine Antwort dankbar!
-
Was hälst du von den BBS CH Challenge Titan in 18"
Ich bin auch auf der Suche nach 18" aufgrund wirtschaftlicher Aspekt und des Komforts! Finde leider auch nicht so die Auswahl ausser die M260 o M219 bzw. M193...VMR sind zwar chick jedoch fehlt da ja das Gutachten.