Beiträge von root_of_evil
-
-
Hier nochmal die Farbe für den Diffusor, ist hochglanz lackiert und sieht ein wenig dunkler aus als Serie
-
Ja das mit lufteinlaesse habe ich mir auch scho überlegt den vom mittleren zu nehmen, da will ich auf jedenfall noch was machen
Performance grill ist geschmackssache beim blacky,das mit chrom hat mir tagelang kopfschmerzen bereitet nich doch den orig. grill zu behalten. Shadow leisten sind doch teuer oder?! Lohnt sich das ueberhaupt? Sry die aufkleber hat mein mechaniker draufgepappt da er eine eigene firma besitzt:-)
PP diffusor ist ne eigene angemischte farbe von meinem lackierer, ist a weng dunkler als das originale diff farbe, ich kann bei gelegenheit nachfragen wenn interesse besteht;)
-
Thx Johannes
Die Nebler sind bewusst nicht verbaut worden, obwohl Platztechnisch kein Problem wäre. SHZ ist an einem anderen Ort verbaut worden als OEM Lösung, sodass Neblern trotzdem Platz hätten
-
Ja das elektronik zeuch habe ich deaktiviert. Gibts die Glaskappe einzeln zu kaufen?! Wenn ja, dann kauf ich sie mir eben, ansonsten musst da lösung ala Gitter hin...weiss noch net wie ich das genau mach
-
Was hier die User alles merken können...einfach unglaublich
Ja du hast recht, habs oben editiert
(bin sehr zufrieden mit der Ausleuchtung)
Performance Spoiler hatte ich zeitweise vergessen, da ich in letzter Zeit Prüfungen hatte...Werde demnächst überweisen und das ganze noch anbauenKennzeichenhalterung kommt noch und Neblern brauche ich nicht, kostet nur unnötig strom und sprit
-
Thx, ja das trifft es auf den Punkt. Die wichtigen Veränderungen haben erstmal vorrang. Kommt Zeit, kommt neue Spielereien...:D
-
Halli Hallo,
endlich nach fast 1 Jahr kann ich mein Bimmer einigermaßen her zeigen, während der Zeit, gab es ein paar kleine Veränderungen
Vorgestellt habe ich den Wagen ja schon und deshalb gibts jetzt ein kleiner Überblick über die wichtigsten Daten:
330iA Bj. 09/2008 LCI
35tkm (aktuell 59tkm)
Brillant Schwarz
Navi Prof.
Sportsitze
Bi Xenon
Eierwärmer
Teilleder
und
und und und...Die Veränderungen seit dem Kauf:
Performance Lenkrad 2
Performance Schaltknauf
Performance ESD
Performance Fusspedale
Performance Grill
Performance Diffusor
LUX Coronas
Standheizung (Warmduscher :P)
M-Paket
18" 193 M Felgen (hab meine 17" gegen die 18" getauscht)
GFW AP
LED Innenraumlicht
Osram CBI 5000K Xenon Brenner (thx an Perplex)So ich glaub das wars im grossen und ganzen für das 1. Jahr...eigentlich wollte ich noch die 19" BBS CH haben, allerdings wurde mein Vorhaben durch eine teure DSLR gebremst, sodass ich erst nächstes Jahr auf die 19" umsteigen kann (sry nochmal an apollo!).
So jetz mal genug geredet, ich lass hier mal die Bilder sprechen
-
Schöne Videos
Wichtig ist doch, dass man da was gelernt hat bzw. sich verbessert und das auto besser beherrscht in grenzsituationen...
also ich habe es ja auch vor so ein sicherheitsfahrtraining zu absolvieren, danke nochmal für die videos
-
Geil, ich würds machen...passt super zu dem Graphite