Natürlich
F10 M5, M6, 1M etc. Die interne Tankstelle hat nur 2 Zapfpistolen, E10 oder Diesel
Natürlich
F10 M5, M6, 1M etc. Die interne Tankstelle hat nur 2 Zapfpistolen, E10 oder Diesel
Also im BMW Werk tanken sie für ALLE Modelle E10
Ich hätte noch einen von meinem alten N53 330i über, falls einer Interesse hat - PN
Schönes Ding! Hab das selbe Auto, selbe Motor, selbe Farbe etc.
Bald kommt M-Paket und kleine Veränderungen.
BMW DRIVING PLEASURE!
Tust du dein Tank bis auf den letzten Tropfen ausreizen, sprich fährst du bis auf Reserve oder tankst du schon, wenn die gelbe Leuchte angeht?
Automatik
Ok ich habe ja noch ein Telefontermin am Dienstag mit dem Verkäufer, denn am Samstag war nicht der zuständige Verkäufer da.
Hallo Leute,
nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche im Moment nachm passenden Ersatz und bin in Köln fündig geworden. Der Händler heisst procar-automobile und ist ein BMW Vertragshändler. Hat denn jemand schon Erfahrung in der Hinsicht mit dieser Firma? Ich würde ganz gerne mich allgemein informieren bevor ich ca. 450km hinfahre.
Ach ja, Auto ist ein e92 335iA bj. 2008
Mfg
root
Ja ich habe das schon mal hier irgendwo gesehen dass einer die mittlere abdeckung dafür her genommen hat...andererseits stört mich das noch nicht wirklich, ich überleg mir noch in ruhe ne lösung, ansonsten hol ich mir halt doch die nebler
Yep du hast Glück