Versuch mal bei individual-exhaust.de! oder eher das hier insideperformance.de/
Beiträge von root_of_evil
-
-
Musst abschneiden Thomas, wir haben ja die selben Kisten
-
-
Doppelendauspuff pro seite beim 320i?! Wieso kaufste dir net ein M3, da haste das ganze Tuning Programm inkluse...
Junge verschandel den schönen 3er net mit dem ganzen (sry) gschmarre. Hol dir ein gscheites Fahrwerk und schöne Felgen (18" oder 19") und das ganze rundest du ab mitm M-Aerodynamikpaket - fertig!
-
Glaube nicht dass er an dem Abholtag hinterm PC hockt, der wird ein paar KM damit schrubben
Würde ich auch machen...besser als mich hinterm PC zu pflanzen und die Kiste euch vorzustellen
-
Ich habe denen mal ne Mail geschrieben zwecks Angebot.
Scheinen auch gute Arbeit liefern zu können, falls man die Bewertungen glauben schenken darf...
-
Hey Folks,
kennt jemand zufälligerweise diese FirmaLINK hier? Nachdem was man bei unserem Forumshändler gehört hat wegen Kosten bzw. Qualität, wäre ich nicht abgeneigt eine Alternative in Betracht zu ziehen.
Falls die Preise passen sollte, würde eine Sammelbestellung mehr Rabatt mit sich bringen...
Mfg
Son -
-
Weiss nich was ihr habt, im leerlauf läuft meiner nur im Stand bzw. wenn ich ihn anlasse...Shice aufm Leerlaufsound, wichtig ist was er im oberen Drehzahlbereich bringt und mir pers. zaubert er immernoch ein lächeln ins Gesicht. Dafür entschädigt der Verbrauch, das sowieso geil ist.
Neulich bin ich und ein kumpel einen 2008er S3 probegefahren und der sound war echt grässlich, obwohl er subjektiv sehr gut geht. da kam fast kein sport feeling auf, total emotionslos die kiste und der verbrauch ging bei sehr forscher weise nicht unter 15l - soviel zu downgesizten motoren
DAS nervt mich eher als des bisschen Nageln hier im Leerlauf!!
-
Alex-Hawk: klar kann man mit der feder kombi nix falsch machen bei 30mm tiefgang und das sieht optisch gut aus. Aber andererseits kommt es eben fahrdynisch nicht an ein komplett bzw gw fahrwerk ran! Ich bin beide varianten scho gefahren und dieses go kart feeling kam nur bei der komp. loesung auf, da kannst sagen was willst
Damals haben sich meine h&r nach ner gewissen zeit sich um knapp 15mm gesetzt obwohl ich nur 35mm federn gekauft habe, aber gut die waren ja bekannt dafuer...Wie gesagt das is ne frage des geldes und des pers. beduerfnisses!