Sehr schön Jungs, dann weiss ich scho mal dass es technisch möglich ist ![]()
Das mit codieren müsste ich mit meinem fuzzi klären, was man da machen kann...
""
Sehr schön Jungs, dann weiss ich scho mal dass es technisch möglich ist ![]()
Das mit codieren müsste ich mit meinem fuzzi klären, was man da machen kann...
Ich habe beim Hr.Schober angefragt mit FIN und er sagte nur dass die Anlage nicht passt - sonst nix. Ja das mit nich passen etc. kann man auch nich so ernst nehmen als technisch versierter. Was nicht passt wird eben passend gemacht, individual sage ich da nur ![]()
Dein Spezi vom Leebmann oder
Ne ich habe nur für die Performance angefragt! M-Performance ist ja für den F30, glaube kaum, dass das passt...(obwohl ich mich gerne positiv überraschen lasse)
Jo Chris, das wäre nett. Dein Berater hatte nur gemeint, dass sie bei mir zumindest nicht passen - leider ![]()
Würde mich freuen wenn das mit deiner Bremsanlage funktioniert
Leider gibts ja für unseren Modell erst ab 09/2009 die Performance Bremsanlage. Was die da geändert haben, weiss der Geier ![]()
Jawohl 6 Zylinder in Reihe geschaltet und schön schwarz, sehr schön ![]()
1. ACC fehlt scho mal...ich denke da wird scho noch einiges fehlen ![]()
Ja beim schlauch musst schauen, dass er richtig korrekt einrastet! erst dann die schelle festziehen! ich meine schon diesen dicken schlauch zum ansaugkrümmer gell ![]()
Luftfilterkasten methode!! dauert keine 30min und man benötigt keinen wagenheber!! Beim VFL geht es am besten über radkasten, beim lci über luftfilterkasten!
btw ich wollte deine pn vorhin beantworten ![]()
sers thomas!
also so habe ich es damals gemacht: die ganzen schrauben vom deckel des luftfilterkastens abgemacht, dahinter muss noch irgendwie ein kabel sein, das bitte auch abziehen. dann luftführung zum ansaugkrümmer muss auch weg (schelle abschrauben). zu guter letzt kannst du dann zwischen dem deckel und dem feststehenden ansaugleitung (wo es geriffelt ist) abziehen...
EU1 mit Fahrer (75kg) oder?