Vielleicht nimmt Rick ja noch Stellung dazu...
Beiträge von MS_
-
-
Was haltet ihr denn von DIenstag, dem 20.12.?
Nächste Woche bin ich dann hoffentlich auch schon mit meinem neuen Wagen in Hannover
-
Ich bin ja echt mal auf das Ergebnis gespannt *abonnierenanklick*
OT:
Wäre das nicht zusätzlich hilfreich?
-
Da ich nicht aus Hannover komme, sondern nur unter der Woche hier arbeite, würde ich unter der Woche abends immer mal können. Am 17. sieht es leider schlecht aus.
Vielleicht ergibt sich ja sonst noch ein Termin?
LG
Marcel -
Ich bin froh das ich mir die originalen M3 Felgen gekauft habe.
Hoffentlich hilft es den Leuten sich für oder gegen so einen Kauf zu entscheiden... schöne Arbeit!!
-
Einfach nur WOW!
Da ich bis Mitte 2012 unter der Woche immer in Hannover bin sehe ich vielleicht ja mal dieses Prachtstück
Ende der Woche ist es bei mir auch endlich soweit, mein E91 325dA LCI kommt....
-
Das sehe ich genau so!
Wenn das Auto BJ 07/10 is dann ab damit zum Händler! Wenn "deine" Werkstatt keine Zeit wird es höchste Zeit sich eine neue zu suchen.... kann ja wohl nicht wahr sein.
btw:
Würd noch nen Brief nach München schicken und denen den Sachverhalt mal schildern. -
Gerade von solchen schwindligen eBay Angeboten würde ich die Finger lassen! Und dann auch noch gebraucht….. hmm…
-
Das TFL is echt ma der Hammer! Super Wagen, geile Farbe.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!
-
Kann ich den "BMW-Eintrag" aus dem Smartphone entfernen? uch ein Neustart des Smartphones war ohne Erfolg.
Ja, kannst du:
Einstellungen --> Allgemein --> Bluetooth --> auf den blauen Pfeil neben der Anzeige deines BMW klicken; oben steht "Dieses Gerät ignorieren" - damit löschst du es quasi aus dem iPhone und einer neuen "Heirat" dürfte nichts im Weg stehen. Viel Erfolg!!
Gruß
Marcel