Ja, leider nicht erlaubt. Dennoch sieht´s sehr sehr gut aus!
Hast du noch mehrere Fotos davon? Mich würde es mal aus einer anderen Perspektive und aus einer größeren Entfernung (3-4m) interessieren.
Ja, leider nicht erlaubt. Dennoch sieht´s sehr sehr gut aus!
Hast du noch mehrere Fotos davon? Mich würde es mal aus einer anderen Perspektive und aus einer größeren Entfernung (3-4m) interessieren.
Schick, tolle Farbe und die US-Codierung find ich auch gut
Meine Freundin wollte kein Sattelbraun, doch ich sehe immer wieder das ich mich durchsetzen hätte sollen!!! F*ck, aber nunja....
Viel Spaß mit dem Neuen! Schick!!!
Schönes Auto Touring sieht immer gut aus
Viel Erfolg und Spaß hier und allzeit gute Fahrt!!!
Schick, selbst im Winterlook
Alle 42 Seiten wollte ich ja nun nicht lesen
Gibt´s denn auch keine Möglichkeit E92(93)er LCI Scheinwerfer in nen E91 LCI BJ 11/11 reinzubekommen?
Die passen leider wie weiter oben schon angeführt beim e90/91 LCI an der HA nur mit massiven ziehen+Kanten anlegen.
Das Fahrwerk ist nebensächlich.
Hätte ja sein können das beim 335i irgendetwas anders ist. Habe davon leider überhaupt keine Ahnung. Dann muss ich mir fürs Frühjahr nochma Gedanken machen, denn im Dezember kommen die eh nich mehr drauf.
Massives ziehen? So werde ich es aber nicht machen
Hi,
ich bekomme demnächst einen E91 325d LCI und fahre zur Zeit noch einen E91 320d VFL mit den original M 220 8,5x19 ET 29 und 9,5x19 ET 23. Die Felgen sollen natürlich übernommen werden, aber wenn ich das richtig sehe muss ich an der HA was ziehen lassen, oder? Beim LCI wird noch ein M-Sportfahrwerk verbaut sein....
Ich weiß nun leider nicht ob es dort Unterschiede zum 335i gibt..
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke & einen schönen Abend.