Alpina_b3_lux hat einen in seinem 335i eingebaut
Wie wärs mit Sammelbestellung???
MfG
Alpina_b3_lux hat einen in seinem 335i eingebaut
Wie wärs mit Sammelbestellung???
MfG
Ich glaub auch nicht das da so viel gezogen wird.. Da vertraue ich mal meiner Garage! Mir geht es einfach darum meinen e92 ein wenig individuell zu gestalten Bei mir in der Gegend hab ich noch keinen gesehen, und in DE gibts auch nur wenige e92 mit OEM M220.. Solange das mit Arbeit verbunden ist bleibt das auch so
Gibt natürlich auch schöne Felgen von anderen Anbietern, mir gefällt BMW halt besser
MfG
Tom: Hatte sie vorm kauf kurz drauf gehabt, jedoch nur um zu schauen wie Sie meinen e92 stehen
Ausserdem war die Originale M3 bereifung drauf, so das ich das nicht richtig einschätzen konnte.. Da mein SUV sowieso tiefer kommt, hab ich mich von Anfang an drauf eingestellt die Radkästen zu bearbeiten.. Wenn die Kottflügel gezogen sind wirkt er eh breiter
MfG
Dazu gibt es auch schon viele Threads
Such einfachmal nach LED Innelichtpaket gross.. Wir haben auch bebilderte Anleitungen, einfach ein wenig Eigeninitiative zeigen..
MfG
und mit den M220.........LEGGA !!!!!!
Danke, kann es auch kaum erwarten die M220 zu montieren
ok gut, dann sag bescheid wenn du vorbei kommst. werd dann auf jeden Fall vorbei schauen.
Ja geh mit vz_335...vielleicht noch mit e93er und noch ein Kollege der ein 135er fährt...wäre cool wenn wir alle zusammen hinfahren könnten
Jo wegen München können wir ja noch besprechen wenn wir uns sehen
Sehr schönes Auto.
Die 230er felgen stehen dem Coupe am besten.
Und die LCI Rückleuchten sind der Hammer.
Sehr schöner Wagen
Danke dir!
Die LCI Rücklichter brauch ich auch
und in München bin ich auch am Start
Wie gesagt Kayhan hat noch welche
sieht top aus! gefällt mir der pp diff m3 blende dann noch lci rülls. der popo von deinem bmw ist fertig
![]()
Genau meine Meinung
Danke euch... Bin mit dem popo eigentlich auch sehr zufrieden... Jetzt muss ich mich noch um die restlichen Seiten des Autos kümmern
Hallo Namensvetter Ich glaub ich spinn, gleicher Name, Herkunft sogar Jahrgang und leben beide in CH...
Schicken Wagen hast du Vielleicht trifft man sich ja mal in der Schweiz..
Das liegt nur an der guten Organisation von dir
Hat dein Händler schon eine Rückmeldung von Lufatec wegen der Lieferung?
Mfg
hehehe hab dir doch gesagt die wollen sicher 500.-
Sobald ich mal Zeit habe
Geh sonst mal beim vz_335 schauen, der hat fotos von meinem s.4
Mfg