hmm sobald ich die Mediabox von Kufatec eingebaut hab(2-3 Wochen ca), komm ich nochmal nach BE um TV während der Fahrt freizuschalten
München würde mich schon reizen! Jedoch kann ich aus beruflichen Gründen noch nicht zusagen Gehst du denn?
MfG
hmm sobald ich die Mediabox von Kufatec eingebaut hab(2-3 Wochen ca), komm ich nochmal nach BE um TV während der Fahrt freizuschalten
München würde mich schon reizen! Jedoch kann ich aus beruflichen Gründen noch nicht zusagen Gehst du denn?
MfG
eigentlich wollte ich vorbei gehen um mir das Ganze live anzusehen. leider wurde aber nichts drausdie RüLi wollen mich aber irgendwie nicht überzeugen
![]()
Am Tag sehen Sie ja wirklich nicht viel anders aus.. In der Nacht dafür :herzen: :herzen: ausserdem hat Sie bei mir in der Gegend Niemand
MfG
399€ inkl. versand nach DE.. Einfach mal Kayhan anschreiben
Die Probefahrt müssen wir aber mal nachholen
So heute bin ich nun endlich zum Einbau der RüLi gekommen
Habe 2 Sätze bestellt und muss sagen die RüLi sind Top! Vorallem kann man für den Preis wirklich nichts sagen.. Kann euch Kayhan nur empfehlen
MfG
Sehr schick mit den LCI Rückleuchten
,ganz klare optische Aufwertung
Bruno,ich würd noch ein paar mal unruhig drüber schlafen
![]()
Und laß dir nix einreden,deine vorigen Spiegel mußten einfach getauscht werden auf was passendes.....die sind nur neidisch
Die Spiegel sind ein Traum
Jedoch kann man sich für denn Preis fast 3 LCI RüLI kaufen
MfG
Sehr schön
.......kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor
Hehehehe... Danke! Ja ein Foto brauch ich schliesslich auch Ausserdem hab ich keine so tolle Spiegelreflexkamera
LCI RüLi wurden mit Hilfe von vz_335 nachgerüstet
Es hat heute morgen leider geregnet
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/4946/lcirli.jpg]
geile Bilder Jungs! Sieht wirklich gut aus mit LCI RüLis....
Der Preis ist mir aber zu hoch für diese kleine Veränderung (meine Meinung, sorry Jungs)
Viel Spass damit
Must gerade du mit deinen M3 Spiegeln sagen
MfG
Für den Abzieher nimmt man einen Wassermagneten, top.
Ich verstehe gerade nur Bahnhof