Da spart man definitiv am falschen Ende.. Der Reifen ist das einzige Teil das Fahrzeug und Strasse verbindet!
Beiträge von 340i
-
-
Puhh einen guten gebrauchten zu finden braucht viiiiiel Zeit.. Ich habe damals 6 Monate gesucht bis ich was passendes hatte.. Wie du schon erwähnt hast, fehlt was wichtiges in der Ausstatung oder zu viele KM oder schlechter Vorbestizer etc... Ausserdem werden in letzter Zeit sehr viele 335i gekauft, alleine schon im Forum hier
Da du ja einen sehr schönen 325i hast würd ich mir alle Zeit der Welt lassen.. Sogar beim Verkauf nichts überstürzen.. Wenn du nicht unter Druck verkaufst kommt schon einer der dir deinen Wunschpreis bezahltWas mich noch interesiert
Wie zufrieden bist du mit deinen Carbonflaps(Wo gekauft?) Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir und kann mich nicht entscheiden
Kann mich mit dem Graustich einfach nicht anfreunden.. Wie ist deine Erfahrung dazu?
MfG
-
Wooderson: Die Ansauganlage OHNE Einbau kostet 2450€
Will nicht wissen was der Einbau selber kostet -
Ne sorry auch 1000 Euro finde ich nicht vertretbar.Für ein bisschen Plastik.
Ein Alpina Produkt schon! Für einen Nachbau natürlich nicht, weil man das ja auch Eintragen lassen muss = mehrkosten!MfG
-
Aussehen tut es gut! Jedoch würde ich das NIE im Leben draufziehen!!!! Auf eine 9.5 Felge gehört mindestens 245
-
Und trotzdem sollte ein Nachbau günstiger als das Original sein! Alpina 1000€ was schon teuer ist, währe noch verschmerzbar, weil es halt ein OEM Alpina produkt ist.. Ein Nachbau der aber 150% mehr kostet?
Mfg
-
Währe schön wenn du denn Usern dessen Geld schon angekommen ist, ne kleine Rückmeldung geben kannst
Danke schonmalMfG
-
sauuuuu teuer da hast du leider recht.. Da muss ich leider passen
Die Ansauganlage bringt bestimmt etwas jedoch steht es für mich in keinem Preis/Leistungs Verhältnis.. Dom ich danke dir trotzdem für die vielen neuen Informationen..MfG
-
Hätte jemand mal ein Bild für mich, wie die graue Oberfläche im Navi aussieht?
Meiner ist Baujahr 3/07 und irgendwie ist die Farbe so ein seltsamer grau-braun Mix, den ich nicht zuordnen kann ?
Aber mp3s spielt er von Cd.Danke!
google hilft da immer
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/263081/1575554/idrive-55204.JPG]
-
genau
was kostet das gute Stück inkl. Einbau?