Hallo Waschprofis 
Ich möchte meinen Waschvorgang nun auch ein wenig optimieren.. Bitte steinigt mich nicht gleich
Ich wasche mein Auto jedes Wochenende in der Waschbox egal jetzt ob Winter oder Sommer.. Die Waschbox ist ziemlich Neu Bj. 2010 und liefert verglichen mit denn anderen in meiner Umgebung die besten Ergebnisse.. Zuerst Sprühe ich alles ein um den groben Schmutz zu entfernen, danach Reibe ich mein Auto mit der Waschbürste ein.. Alles abgespült und mit so nem Wax nochmal eingesprüht(ob es was bringt k/a
) Kurz noch glanzspülen und fertig 
Felgenreiniger habe ich keinen gebraucht da sich in einer Woche nicht alzuviel Schmutz sammelt.. Zum Trocknen habe ich bisher so einen Silikon Wischer benutzt
[Blockierte Grafik: http://l.westfalia.eu/medien/s…00/000/000/001/537/85.jpg]
Ich wasche lieber oft als vier stunden am Stück.. Mein BMW wurde auch von einem Fachman poliert, jedoch ist das ja nicht gerade günstig
Von diesem habe ich auch so ein flüssiges milchiges Pflegemittel 1l Flasche ohne aufschrift.. Keine Ahnung wozu und wie ich das anwende
Was für Produkte könnt Ihr mir noch empfehlen? Bitte keine Pakete für hunderte von €
Das Trocknungstuch von maveric spricht mich z.b. an Trocknungstuch
MfG