Beiträge von 340i
-
-
Find ich auch
Ein M3 ist ein geniales Fahrzeug, aber als alltags Auto einfach teuer und dem sollte man sich bewusst sein.. -
Also ich bin mir fast sicher das du ein gebrauchtes M-Fahrwerk hier im Forum finden kannst.. Da jeder 2 sich ein Gewinde oder Federn einbaut, müsste bei irgendwem noch eins rumliegen
Mfg
-
Ein V8 wird bestimm 16l schlucken! Ausserdem sind die Unterhaltskisten höher als beim 335i
Sollte man nicht vergessen -
Das ist eine schwierige Frage die immer subjektiv ist.. Geht es dir allgemein um die Frage, ob du dir überhaupt einen M3 kaufen sollst oder willst du nur wissen ob du denn von dir genanntenn kaufen sollst?
MfG
-
myXero: Also mir geht es am wenigsten um die DVB-T funktion
USB anschluss, XviD wiedergabe -
Carsten Das währe dann die Perfekte Lösung
Würdest du ein foto von der Armlehne für mich machen, von mir aus auch PN
Hast du die Artikelnummer vom Kabel? Dann kann man das gleich mitbestellen bei Avalon Dynamics! Apollo was meinst??MfG
-
aaaa ihr macht mich noch Arm hier
Ich habe die Box schon lange im Kopf.. Dann wirds halt jetzt schon Zeit
Bin dabei!
ehmm hast du überlegt die Box bei Avalon Dynamics zu bestellen? Der bietet eine baugleiche Box für 350€ an, mit Rabatt wären wir bestimmt günstiger..MfG
-
Kriegen wir die zu sehen
oder gibts keine fotostory mehr?
-
hmm hast du denn schon ein neues LCI Lenkrad mit Schaltwippen? Da es noch keiner gemacht hat wirst du wohl der erste sein
Ich würde sagen du fängst am besten mal an und baust das neue Lenkrad ein.. Falls du irgendeinen Codierer in deiner Nähe hast, kannst du es ja mal per Freischaltung probieren.. Ansonsten würd ich einfach mal die klasische Methode ausprobiern und 2 Drähte nachziehenBei grösster wahrscheinlichkeit wirst du diese auch brauchen.. Was die MuFU angeht, kennt sich BMW320dA glaub ich gut aus.. Learning by doing
Du kannst natürlich auch warten das irgendjemand anderes das Lenkrad einbaut und eine Anleitung schreibt.. (Kann aber 1 Jahr dauern :D)MfG