Franky Wird da nur bei der Niere selber dieses Blech eingebaut? Die Original Ansaugung bleibt gleich? Weiss nicht wie man sich das vorstellen kann ![]()
Beiträge von 340i
-
-
ich dachte es geht darum das er unauffällig bleibt

-
@Wokfenstein danke für die Antwort
Kann ich im Kofferraum beide grösser wählen oben und seitlich?Hab ich mir fast gedacht
10'000K sind mir dann zu kalt wenn ich überlege das eine Glühbrine bei ca. 2700K liegt.. Muss nur schauen das ich alles im gleichen Farbton finde. Hypercolor hat ja einen Typ nicht und leider hat jeder LED hersteller einen anderen Farbton 
MfG
-
Was ja ein absolutes NoGo ist
Ich werd mir halt beide bestellen, find die LCI sowieso eleganter... Steht aber auf meiner toDo liste ganz weit hinten 
MfG
-
Also bei uns nennen sich die "Kronenbohrer" hab ein ganzes Set zu Hause 76mm hab ich ebenfalls

Bestellst du dir ein 2 Originalgehäuse für späteren Tüv evt. Oder riskierst du es direkt am eingebauten? -
War neulich auch beim freundlichen weil mein Getränkehalter ein wenig klemmt.. Dieser meinte Sie führen nur noch LCI Trinkhalter ??
-
Ein metallrohr ist definitiv besser als ein Schlauch
müsste sich halt nur jemand bereit erklären einen prototypen zu erstellen.. Die Frage ist halt immer wieviel besser? Preis/leistung Sollte im Rahmen bleiben.. Die Originallen Kunststoffführungen, könnten doch auch durch breitere nachgebaut werden? -
Ansich ne gute idee, jedoch müsstest du viel glück haben das die Winkel umd länge beim 335i passen..
-
Wie gesagt ich bin kein Experte auf dem Gebiet, jedoch würde ich die 40€ investieren.. 1m sollte ja reichen? Im Motorraum herschen nunmal hohe Temperaturen.. Wenn der Schlauch sich erwärmt, hast du automatisch auch warme luft

-
Hab mal auf die schnelle Google befragt, hab etwas für dich
Mit dem sollte es eigentlich gehen..http://www.schlauch-profi.de/p…gasschlauch-DETROIT-.html
MfG