hehehe denn M3 touring braucht man nicht wirklich
Lassen wir uns mal überraschen, ich und du können das Marketing auch nicht beeinflussen..
Es ist nichts auszuschliessen heutzutage..
Beiträge von 340i
-
-
m3 e36 als limo? Das währe ja ganz neu für mich..
/EDIT
Stimmt hast recht denn E36 gab es als Limo.. Dachte nur weil ein bekannter wollte sich denn e46 m3 als Limo kaufen, diese gab es damalls aber nicht wieso auch immer.. Dachte immer wurde erst beim e90 eingeführt -
Theo: was spricht dagegen?
Der M3 bleibt doch erhalten.. Vor ein paar Jahren hätte auch keiner daran gedacht, das es jemals einen M3 Limousine geben wird
Wieso habt ihr alle Angst vor Veränderungen? Wie Barney Stinson immer sagt "Neu ist immer besser" -
Bolloll: Bmw hat doch schon einen Schritt in diese Richtung gemacht.. Erst seit dem E9x wird Limousine, Kombi, Coupe, Cabrio unterteilt.. Vorher hiessen alle E46 egal welche Bauform
Mir Persöhnlich ist es egal wie das neue Modell in Zukunft benennt wird.. Audi hat mit dem A5 gute Arbeit geleistet, auch wenn es wie du sagst nur ein 2 Türiger A4 istDer RS4 ist auch seit Jahren überall ein Begriff und doch gibt es Leute die sich einen RS5 leisten.. Ich meine der M3 bleibt ja bestehen und wird nicht ersetzt, sondern erweitert durch den M4.. Deshalb finde ich die Überlegung von BMW gar nicht so falsch, falls es dann tatsächlich dazu kommt
-
wenn man autoscout.de glauben kann wird der m3 nur als limusine erscheinen..
Da es jetzt wirklich einen 4 er Bmw geben wird, macht auch der M4 sinn -
Hmmm interessante Unterteilung die BMW da vorhat.. Könnte sogar aufgehen, die Taktik.. Ich bin gespannt ob sich der M3 und M4 nur optisch unterscheiden werden, oder vieleicht sogar verschiedene Motoren ???
-
alpina hollte nicht umsonst den Titel in der deutschen GT Serie.. So schlecht kann der Wagen nicht sein!
Die grüne Folierung ist als Option wählbar, genau so wie das Navi dieses kriegt man erst mit dem Komfortpaket.. Vergesst nicht das Fahrzeug hat eine Strassenzulassungohne diese währe natürlich mehr machbar gewesen..
-
Also die Felgen find ich hammer! Hätte ich mir nicht schon die M220 gehollt würd ich echt überlegen mir die GT3 Classic 19" zu kaufen..
Ausserdem erscheint der B3 GT3 serienmäßig in saphirschwarz oder minerallweiss metallic... Sonderlackierungen sind gegen Aufpreis erhältlich..Ausserdem kann man die offiziele Folierung im Design des B6 GTR Rennwagen ordern..
Für 89'900€ inkl. 19% Mwst. darf man sich denn Alpina B3 Gt3 gönnen!/Edit
Der unterschied zwischen dem B3 S und Gt3 besteht nicht nur in der lackierung!
Ein KW Gewindefahrwerk wurde verbaut, Drexler Diff, Akrapovic auspuffanlage, hochleistungs festsattelbremse VA 6 Kolben HA 4 Kolben, schallensitze mit Sitzheizung etc.. -
Also so toll ist das schalten im D Modus gar nicht! Ich mein ich bin froh diese Funktion zu haben, doch im D Modus schaltet der Automat immer dazwischen
Der einzige Vorteil besteht darin das man bei bedarf mal schnell 2 Gänge runter schalten kann
Ansonsten empfiehlt sich der D Modus gar nicht zum schalten...
-
leider nein.. Beim 335i kann man immer im D Modus schalten unabhängig vom Jahrgang
Weiss auch nicht wieso