Beiträge von 340i

Über wieviel € sprechen wir genau?? ;)
    Ansonsten spricht für mich, ausser dem Preis alles für einen Zusätzlichen Ölkühler von Alpina...

Offensichtlich kennst du nicht die richtigen Personen oder bist selten auf der NS! Alleine in meinem näheren Umfeld fahren mittlerweile vier 335i mit über 500PS!!! ;)

Beruhige dich :D Natürlich gibt es ausser Alpina noch andere mit vergleichbaren Leistungen.. Hier im e90 Forum war er, der mir einzig bekannte mit solch einer Leistung ;)
    Es freut mich, das wir jetzt mit dir noch einen hier im Board haben.. Von deiner Erfahurng können wir bestimmt noch viel lernen.. :thumbsup:

MfG

Wunderschöner Bericht :thumbsup: Da merkt man richtig, das du Ahnung von deinem Fahrzeug hast..
    Hast du seitdem noch etwas an deinem Fahrzeug verändert?
    Was micht interessiert, was genau bringen die 335IS Luftführungen denn? Die sollten ja nur minimal grösser sein als die vom M-Paket, vieleicht täusche ich mich ja :D
    Währe es nicht sinnvoller ein anderes Ansaugsystem zu installieren? Bilicke da noch nicht ganz durch...

MfG

hallo BuggerT
    Beim Öl gehen die Meinungen leider weit auseinander.. BMW füllt laut deiner Teilenummer Motor oil SAE 0W-40 Longlife-04 ein
    Für meinen 335i bevorzuge ich aber Mobil 1 New Life 0W-40 LONGLIFE OIL 01

MfG

Sehe ich anders...
    Audi bietet den RS4 als Avant an und Mercedes den C63 auch als T-Modell...und gerade der F31 hat endlich mal eine sportliche Grundform, die auch einen M3 rechtfertigen würde....
    Aber das Desaster beim letzten M5- wo der Touring nur einen Marktanteil von nicht mal 5% hatte- war leider der ausschlaggebende Punkt...
    ...dabei sieht das Showmodell vom F81 wirklich gut aus ;)

hahaha irgendwie ein Widerspruch in sich ;) Beim M3 sprechen alle vom Rennsport, wie wichtig es doch ist die Rennsporttradition beim M3 zu pflegen.. Wie können Sie es wagen ihn als M4 rauszubringen ;) Audi hat zwar auch eine neue erfolgreiche 5er Serie rausgebracht, diese haben scheinbar einen anderen Käuferkreis :D
    Ein Touring hingegen ist dann aber O.K. weil audi ja auch denn RS4 als avant bringt...
    Wenn ich wirklich Leistung und Platz möchte, bevorzuge ich Lieber den x5m oder x6m der optisch einfach nur Geil ist :!: Dies ist nur meine Meinung ;)

Zitat

Ich brauche mich nicht überraschen lassen... ;)

Zitat

Das es einen F81 geben wird, ist ausgeschlossen! Ebenso der F11-M5 ;)
    Problem ist einfach, dass der zusätzliche Entwicklungsaufwand enorm ist und sich bei einem Absatz von nur 5% nicht rentiert...
    Einzige Möglichkeit ist die, dass bei regelmäßig stattfindenen internen Befragungen, sich eine- deutlich- andere Tendenz abzeichnen sollte...dann wäre vielleicht zum LCI damit zu rechnen ;)

Wie gesagt BMW hat einen Namen und mit diesem können Sie es sich erlauben ihn XYZ zu nennen.. Wenn mir das neue Coupe gefällt kauf ich mir das ob das jetzt 3er oder 4 er heisst.. Ich denke ich werde da nicht der einzige sein..
    Wie gesagt ich möchte eigentlich auch nichts mehr dazu sagen ;) Du hast deine Meinung über das Thema ich meine und das ist auch O.K. so..
    Wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten :thumbsup: