Beiträge von 340i

pedro
    du musst schon ein wenig genauer werden ;) Welches Autoradio/navi hayt du und hast du ein komplettes M3 Lenkrad gekauft? Aber so wie ich das lese, tippe ich darauf das du die Mufu von deinem Originallenkrad verwendest? Eigentlich liegt es fast immer an den falschen Mufu tasten! War bei mir auch so.. Vergleiche doch die Nummer deiner Mufu tasten mit denn hier Vorgeschlagenen...

MfG

Upps ok das mit KW werd ich mir merken ;) Hehehe ich sagte doch ich las mir das Fahrwerk von meinem Tuner individuel an mein Fahrzeug anpassen..
    Deswegen ja meine frage, wiesi soll ich an etwas rumschrauben wovon ich keine Ahnung habe :D

MfG

Zu k&w variante 3
    Was habt ihr alle mit dem umständlich einstellbar? Wie oft verstellt ihr denn euere Gewindefahrwerk?
    Ich werde meins bei meinem Tuner einstellen lassen und dann bleibt das so.. Vieleicht mach ich ja irgendeinen Denkfehler..

MfG

Ich krieg schon langsam ein schlechtes Gewissen das ich hier avalex Beitrag misbrauche ;)
    the bruce Begründe doch bitte deine Meinung! Damit eine Laie wie ich oder vieleicht ein anderes Forummitglied, das auch nachvolziehen kann.. Gibt es einen Hörbaren unterschied oder meinst du nur wegen der qualitativ besseren Bauart? :P

Ich habe mich jetzt für die 12dB Variante entschieden ( Danke an Kleinhorn :thumbsup: )
    -4x MCAP Kondensator 400 Vdc 8.2µF
    -4x Luftspule L71 (Draht mit 0,71 mm Durchmesser) 0.27mH

Ich berichte dann vom Ergebniss.. Würde sogar ein Video machen vorher/nacher für andere Mitglieder, ich denke aber das der Tonunterschied auf einem Video nicht hörbar sein wird?!

danke für die info hab ein wenig gegoogelt :D Es gibt da ganz verschiedene Materialien von MCap ?(

Ich habe mit absicht jetzt den teueresten und günstigsten Ausgewählt! Dazwischen gibt es noch 5 andere Materialen (6,90€ / 19,90€ / 23,10€ / 96,90€ / 55,10€ )
    Mal abgesehen von Preis jetzt, wie hörbar ist der Unterschied denn?

MfG

Sehr schön, hast ja noch so einiges vor mit deinem Coupe ;)

Danke ja immer eins nach dem anderen dann klappt das schon :D

Sehr schön :)

Klingt alles ganz nett! ;)

Willkommen bei uns!

Glückwunsch,sehr schönes QP :thumbsup:

Viel Spaß mit und stets ne knitterfreie Fahrt ;)

Danke denn spass hab ich die ganze Zeit und dank dem Forum und einiger User hier hab ich jeden Monat etwas neues auf das ich mich freuen kann :thumbsup:

Schönes Coupe, bis auf die Automatik wäre es auch was für mich! ;)

Schick!

Danke! Hehehehe genau das war auch mein erster Gedanke.. Ist nämlich mein erstes AUT Getriebe :rolleyes:
    Da aber hier in der Schweiz beim 335i von 100 nur 1 Schaltgetriebe hat, erledigte sich das Thema schnell.. Jetzt im nachhinein bin ich froh mich so entschieden zu haben, das AT erleichtert mir das Leben im Verkehr oft um einiges ;)
    Vor einem Monat hab ich einen 335i e93 mit Schaltgetriebe von meinen Kolleg gefahren und muss sagen die Kupplung ist ziemlich sensibel bei so viel Leistung :D

MfG