Auch wenn es schon uralt ist:
Interessant. Vor allem vor dem Hintergrund, dass beim V2 nur die Zugstufe einstellbar
ist und demzufolge ein ''härter drehen'' unmöglich die Einfederung verringern kann.

Im Gegentum, eine sehr harte Zugstufe führt sogar zu einem tieferen Fahrzeugniveau
während der Fahrt.
Meine Empfehlungen:
1. Sachs Performance Gewinde (Einrohr-Gasdruck in Upside-Down, sehr leicht einstellbar)
2. Bilstein B16 (ebenfalls Einrohr-Gasdruck in Upside-Down, sehr leicht einstellbar)
3. KW Variante 3 (leider umständlich einstellbar und nur Zweirohrtechnik)
4. KW Clubsport (wenn mal öfters auf die Piste will, leider umständlich einst. und nur Zweirohr)
5. Öhlins Road & Track (wohl das beste was man kaufen kann, aber leider kein Gutachten)
6. Bilstein B16 Ridecontrol (wenn es per Knopfdreh einstellbar sein soll)
