Beiträge von 340i

Bin gerade über den neuen B3 GT3 gestolpert und will Ihn euch nicht vorenthalten :D

http://www.alpina-automobiles.…gt3/technische-daten.html

Ich grabe mal diesen älteren Thread wieder aus :D
    Verstehe ich das richtig "es handelt sich um einen Zusatzöhlkühler" Das heisst der von Werk bleibt bestehen und wird mit dem ZÖK von Alpina ergänzt..
    Ich finde es super das es nun eine BMW Lösung gibt :thumbsup:
    Hat den jemand vieleicht schon verbaut? Mich würde interessieren ob der ZÖK bei einem leistunggesteigerten 335i ausreicht oder man nicht auch noch denn OEM ÖK gegen einen grössren austauschen soll?

MfG

Schön geschrieben :D
    Nur um es nochmal zu erwähnen, es ging mir auch nicht darum zu entscheiden welches Auto besser ist. Der M3 ist ganz klar eine andere Gesamtkategorie ^^
    Schon seit meinem Fiat Punto GT liebe ich einfach Turbomotoren 8o Sauger waren nie so mein ding.. Der neue M3 bekommt ja endlich auch eine Luftpumpe :thumbsup:
    Na dann freue ich mich jetzt schon auf die neuen Fotos und wünsche dir Frohe Festtage und ein gutes 2012!

Sehr schönen e93 hast du da, vorallem der Innenraum ist wirklich sehr schön und wie der Name schon sagt Individuell :thumbsup:
    Es gibt da aber etwas was mich persönlich noch interessieren würde ;) Du wolltest ja anfangs eigentlich einen M3 kaufen, hast dich dann wegen denn vielen Neidern umentschieden.. Du hast deinen e93 jetzt ja eine Weile und ungefähr die gleiche Leistung wie beim M3.. Wobei das eigentlich unwichtig ist das es 2 völlig verschiedene Motoren sind.. Deswegen interessiert es mich bereust du es einen BiTurbo gekauft zu haben und nicht doch denn V8 :?:

MfG

heheheh langsam verstehe ich die älteren User ;)
    @bbdriver eigentlich sind alle antworten ein paar Seiten vorher zu finden.. Die Wippen können nicht einzeln nachgerüstet werden!
    Bmw wird dir da leider nicht helfen können, weil eine Nachrüstung laut ihrem system nicht möglich ist..
    Das komplette m3 lenkrad mit schaltwippen wird ca. Bei 1000€ liegen.. Vondaher empfiehl sich mal in ebay danach zu suchen und erst dann die fehlenden Teile bei bmw zu kaufen..

MfG