Ich verstehe auch nicht, wieso einige Angst vor Fremden Marken haben Wird doch umso interessanter wenn verschiedene Fahrzeuge verglichen werden.. Nur 335i ist doch langweilig..
lg
Ich verstehe auch nicht, wieso einige Angst vor Fremden Marken haben Wird doch umso interessanter wenn verschiedene Fahrzeuge verglichen werden.. Nur 335i ist doch langweilig..
lg
OK gut ich nehm den mit.. er ist optimiert.. sollte mit Original Downpipes um die 550ps haben.. die Catless Dinger musste er rausmachen
Dieser Vergleich wird Nummer 1 auf Youtube
vulli hol mich in Basel ab, bevor du zum Bodensee fährst
6er Gran Coupe - Das schönste was BMW designt hat
ich glaub von 100 auf 200 sind wir gleich schnellExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
7,73sek
Der Pfeil zeigt die Position des Abschlepphakens
Das sehe ich Jedoch steh ich wohl auf dem Schlauch und verstehe die Bedeutung immer noch nicht
Sooo Jungs die Stickers sind endlich drauf
Meiner Meinung nach hat er jetzt genug rote Akzente.. und ich finde ich bombe
Hat was das ganze
Welche Bedeutung hat der rote Pfeil vorne an der Stossstange? Ich habe denn schon auf paar M3 drauf gesehen..
lg
Wieso tankst kein E85?!
Kann mir nicht vorstellen, dass das Zeug wesentlich anders als Ethanol ist.
Frag doch einfach mal an, was das für ne Zusammensetzung ist.
Ich selber habe kein tuning
Meine Überlegung war als Alternative zum E85, würd mich halt einfach interessieren ob das NOS zeug was bringt.. Die schreiben auf dem Prüfstand 50PS Mehrleistung
lg
Sagt mal hat einer schon mal mit Rennbenzin oder Oktanboostern experimentiert? Wie das z.B. http://www.nextek.ch/?go=oktanbooster.alkohol ??
mfg
Hallo
Ich habe meine Carbonembleme hier in Basel gekauft (dbtunning.ch) Die waren zwar nicht so preiswert wie in ebay, dafür passen Sie 100%! Das OEM Emblem hat eine kleine Wölbung, mein Carbon auch.. Ein Kolleg von mir hat sich seins aus ebay geholt, jedoch ist seins gerade und hat dadurch spaltmasse
mfg