Schade das Sie ihn gesperrt haben..
Beiträge von 340i
-
-
Meines Wissens hatten die bislang nur Handschalter (so wie meiner) in der Werkstatt. Daum ist ja auch kein BMW-Spezial-Tuner, die haben halt nur viel an meinem Auto gearbeitet und haben daher entsprechende Erfahrung. Ein stärkeres DKG haben die aber sicherlich nicht im Programm...
Alpina_B3_Lux
So wie ich es verstanden habe geht es ja nur um denn Einbau? Die stärkere Kupplung wird selbst gekauft.. Oder traust du denn Einbau Daum nicht zu?
-
Gianni: Hast du schon in Alpina_B3_Lux Hauswerkstatt www.daum-motorsport.de nachgefragt? Die sollten genug Erfahrung mit dem N54 haben
mfg
-
Die Lader sollen doch heulen
Mir gefällt der Turboton
-
Schön zu sehen das sogar unser Tom sich nicht entscheiden konnte
-
hast schon rechtleider verfolgen hier nicht alle das Forum regelmässig
Das sind dann meistens die, welche als erstes stürmen wieso ist die Bestellung noch nicht da...
lg
-
HansFrank Pity kann es sich finanziell leisten denn ganzen Motor zu ersetzen
lg
-
Pity: Was für eine Leistung erwartest du dir mit Rb's + 100%e85?
550PS??lg
-
danke Jungs
geht ganz flott hier
Ich warte noch auf eine Antwort von Terry betreffend der Lieferung der zweiten LLKs...
hahahahah dein Konto explodiert bald
-
Hallo Leute,
also zuerstmal hab ich mir am Wochenende einen 335i Coupe zugelegt nachdem ich meinen 335d verkauft habe ( Der Sound machts einfach). Aufjedenfall will ich natürlich was aus den 2 Turbos rausholen, lese hier recht viel über verschieden Sachen die man einbauen kann bzw. muss wenn man etwas am Motor macht. Und ja ich habe die Suchfunktion benutzt bin leider noch nicht fundig geworden.
Also könnt ihr mir mal sagen was ich brauche um auf knapp 400 PS zu kommen. Also welche Teile sind empfehlenswert und was muss man genauer beachten. Nur um zu erwähnen habe schon eine Klappenauspuffanlage drinne die eine Einzelanfertigung ist und sich abartisch anhört.
Vielen dank schonmal im Voraus