Guggst du
Sind es denn so viele DPs?? Für diesen Preis würd ich es mir echt nochmal überlegen
Guggst du
Sind es denn so viele DPs?? Für diesen Preis würd ich es mir echt nochmal überlegen
Also ich erwarte mir durch die hochwertigeren Netze bessere Ergebnisse!
ZitatAt the end of 3rd gear the ETS FMIC is 32*F cooler!!!!!!!
Also müsste Ihr mindestens so viel Differenz haben
Hier ein bsp. wie man es machen sollte
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=637380
mfg
Wo gibts das Cobb für dieses Geld??
hansfrank: es wäre schön gewesen wenn du, es wie der Ami mit seinem ETS LLK gemacht hättest.. Ich habe denn Link mal gepostet.. Da wurden mit dem JB4 2 Logs auf gleicher Strecke im gleichen Gang gemacht. 1x vor dem Einbau und das 2x direkt danach.. So hat man einen guten Vergleich.. Vieleicht kann das ja einer von euch auch so machen??
Wie ist dein subjektives Empfinden??
mfg
Ich würde Mobil1 0W40 empfehlen..
mfg
Das DKG ist doch bis 600NM ausgelegt.. Von Werk aus die belastbarste Variante
Der Einzeltest kam ja schon vor einer Weile heraus. Eigentlich sollte in der aktuellen Ausgabe (September 2012) ein Supertest des B3 GT3 erscheinen, der wurde aber offenbar auf das nächste Heft verschoben (stattdessen gab's den M5 im Supertest).
Mit Cup-Reifen sollte der B3 GT3 eigentlich die 8 Minuten im Supertest auf der Nordschleife knacken können. Ich war im Juni auf einem Track Day am 'Ring, da fuhren zwei GT3 mit Profi-Werksfahrern zum Zwecke der Feinabstimmung auf der Nordschleife. Die waren höllisch schnell, meines Erachtens einen ganzen Tick schneller als jeder Serien-M3.
Alpina_B3_Lux
Marcel ich hab die Ausgabe zu Hause erschien 05/12 jedoch wurde der Artikel erst im August Online veröffentlicht.. So wie es aussieht sind die Online nicht so aktuell..
Ich denke auch, das da mit professioneller Fahrwerkseinstellung und den Michelin Pilot Sport Cup+ Pneus da noch einiges drin liegt! Bin schon gespannt auf die Neue Ausgabe
mfg
Ich wollte euch denn Test nicht vorenthalten
http://www.sportauto.de/einzel…ell-macht-an-4806463.html
mfg