Beiträge von 340i

Bin jetzt kein Audioprofi, jedoch sind die HT der HIFI Anlage ganz gut.. Ich kann dir empfehlen eine 12dB Weiche zu erstellen.. Kostet 50€ und das System klingt danach um Welten besser :thumbsup:
    Ich habe eine Anleitung mit Fotos erstellt.. Such mal denn Thread "Verbesserung des orig. hifi systems...."

mfg

Das Mobil10W40 ist und bleibt das beste für unseren N54! Seit dem Ölwechsel habe ich viel tiefere Temperaturen und vom Ölverbrauch ist auch keine Spur..

Das Mobile 1 ist LL-01 0W-40 ist speziel gut für "Direct injected turbo charged engines", deswegen lieber als Castrol Edge 0W-40 das LL-04 ist. Das mir Castrol selber bestätigt das das 0W-30 (ist LL-01) besser ist für den 335i als das Castrol Edge 0W-40 (LL-04) sagt schon einiges.

Für ein Diesel vielleicht. Das Castrol Edge 0w40 is L04, das heist auch für diesel Fahrzeugen. Castrol hat mir selber gesagt es ist nicht optimal für den 335i. Das Mobile 0w40 ist L01 und auf benzin Motoren ausgelegt. Ich fahre selber jetzt Mobile 0w40. Interessant ist das der Motor seitdem kein Öl mehr verbraucht. Normal hat er das gemacht wenn Ich ein WE am Ring war, dieses mal aber gar nicht.