Ich denke es handelt sich um einen Fehler, da etwas undicht ist.. Alpina fährt doch auch knapp 1.2bar Ladedruck??
mfg
Ich denke es handelt sich um einen Fehler, da etwas undicht ist.. Alpina fährt doch auch knapp 1.2bar Ladedruck??
mfg
Nee nur schnell mal bis 140km/h.. Während dem fahren ist es halt nicht so leicht abzulesen.. Beim Maximalwert wird ja Peak(Scheitel-wert) angezeigt, mich interessiert aber der Effektivwert
Ich muss aber erwähnen das ich die neuere Software drauf habe, meiner ging vor fast 2 Jahren in denn Notlauf.. Da hat BMW mir ein neues Softwareupdate verpasst! Die ersten Versionen(wie meiner ja war) gingen ein wenig besser
mfg
Beim DPFix muss man ja auch erstmals ca. 100km fahren, bevor der Fehler weggeht.. Ich glaube das Steuergerät reagiert ziemlich träge bei denn Lambda-werten?!
Kann man die Rennkats auch einfach auswechseln(Plug&Play) wie bei denn Downpipes? Ich dachte immer die werden in die Originalen eingeschweisst..
mfg
Ich habe gerade eine Probefahrt gemacht, das Display ist einfach der Hammer
Die Fehlermeldung ist nun auch von alleine verschwunden
Die angezeigte Öltemperatur ist synchron zur analogen Anzeige! Alle 335i Fahrer können also aufatmen. Auch die Leistungsmessung ist ziemlich exakt. Folgende Momentanwerte konnte ich bei meinem Stock 335i ablesen 305PS / 406NM und 0.55bar Ladedruck(hold). Für meine zukünftigen Leistungssteigerungen ist das Display also bestens geeignet So kann ich mir einige Besuche auf den Leistungsprüfstand sparen.. Hier sind noch schnell 2 Handypics..
Gute Nacht @ all
Nach knapp 20tkm ?Macht eben nicht wirklich Sinn.
Und beim Evo hatte ich auch Probleme, also defekte Lambdas als ich E85 gefahren bin.
Terry sagte mir nun auch, es kann am E85 liegen, dass die Lambdas nun kaputt sind.
Kriegst du mit deinen 100Zellern nicht sowieso falsche Lambdawerte?
mfg
Jungs brauch dringend eure Hilfe.. Ich bin gerade beim Einbau und irgendwie habe ich was falsch gemacht
Ich bekomme die Fehlermeldung Lenkradschloss defekt!
Links, bei der Fahrerseite, steht in der Anleitung Pin 12 / Kl 31... Pin 13 /Kl 15
Was muss ich jetzt auspinnen? Pin 12 oder kl. 31 oder muss ich die auswechseln? Blicke nicht mehr durch..
/Edit: Grosses Lob an Awron, wurde eben auf dem handy angerufen
Display läuft! Pin 12 und Pin 13 sind wichtig, die andere Bezeichnung ist unwichtig..
Die Fehlermeldung ist leider noch da, ich denke aber die muss einfach mal rausgelöscht werden?! Ich fahre morgen mal bei BMW mal vorbei..
mfg
Neee bei der lächerlichen Gebühr doch nicht! Wollte euch nur Informieren
So jungs gerade ist der Brief von FedEx angekommen
Zoll 53.10CHF
Mwst 59.35CHF
Admin kosten 19.00CHF
Total: 132,95CHF
= 9,50CHF Pro Person
Wie die Chinesen das hin gekriegt haben, weiss ich immer noch nicht Weil die Amis werden gar nicht erwähnt! Die Pakete gingen direkt vom Hersteller zu mir. Das einzige was ich raus lesen konnte sind 66,4kg Gesamtgewicht.
mfg
Wenn du irgendwo ein Leck hast, erklärt das natürlich auch denn hohen Ladedruck.. Weil irgrendwo Luft entweicht, versucht das Auto mehr Ladedruck aufzubauen um denn hold Druck halten zu können.. Ansonsten korriegiert mich
mfg
Die OEM Schubumluftventile sind nicht gebaut für so einen hohen Ladedruck!
mfg