Beiträge von 340i
-
-
Ja ist er.
Ich dachte auch das beim Stock 335i um die 0.6bar Ladedruck gefahren werden... Zeigt die Anzeige denn Ladedruck beider Turbinen zusammen oder bezieht sich das 1,1bar auf eine?
Irgendwie kann da etwas nicht stimmenIch hoffe das die Werte doch einigermassen stimmen und nicht nur eine Spielerei bleiben
/EDIT Alles klar, du hast einen N55! Nehme alles zurück
Da es beim N55 nur einen Turbo gibt, musste der Ladedruck angehoben werden, damit er in Leistung und Drehmoment des N54 mithalten kann!
Deiner hat ja auch 330PS oder so was, kann also sein mit denn 1bar.. Jedenfalls erscheint es mir jetzt um einiges realistischerWas für einen Ladedruck haben die N54er?
mfg
-
-
318i
Ich denke auch das DPs + PP ESD viel zu laut sind
Morgen kommt der Kollege dem ich die VRSF DPs mitbestellt habe, bei mir vorbei.. Dann hör ich die Kombination endlich mal Live...Oje will gar nicht dran denken wie laut DPs + PP ESD + 200/100 Zeller Hauptkats sind
Ich glaube früher oder später, sollte man die Hauptkats wegen denn Hohen Abgastemperaturen gegen Rennkats austauschen..
mfg
-
-
-
-
-
-
Laut diversen Foren 6HP19TÜ.. Wenn man jetzt im ETK schaut verändert sich die Teilenummer beim 335i e9x je nach Baujahr!
Eine bis 03/07 (gibt es noch als AT)
Eine ab 03/07 bis 09/07 ( gibt es nicht mehr)
Eine ab 03/07 ( gibt es noch im Austausch)
Die dazugehörigen Teilenummern von Mechatronik und Drehmomentwandler wurden auch geändert..Währe also nicht schlecht wenn du das auch machfragen könntest
mfg