Beiträge von 340i

Also klein nur im Vergleich zum 7" :P Dieser soll aber nur bei RB Turbos nötig sein..
    Der 5" ist grösser als der Stock! MarcelB hatte denn in seinem verbaut, kannst ja mal suchen..

Mr. Niceguy der vom Wagner kostet doch auch 790€.. Ausserdem schuldet uns der Händler ja was ;)

mfg

Die Airscoops hab ich schon drin ;) Ich habe ein wenig über denn 5" ETS LLK rechechiert.. Scheint sehr gut zu sein, einige hier im Forum haben Ihn verbaut.. Passt Plug & Play und sogar die Lackierung ist frei wählbar :thumbsup:
    Die bieten auch einen ETS 7" LLK an, muss geschnitten werden und ist wohl für die RB Turbos optimal..
    Vieleicht für die nächste Sammelbestellung, er hat ja versprochen gute Preise zu machen..

mfg

Das Ganze ist also Plug&Play, mit einem Adapterstecker (kein Schneiden, kein Löten?)
    & wie kann man die Anzeige "switchen" (welcher Knopf kann bestimmt werden)?

Laut beschreibung ist alles Plug & Play 8o
    So wie ich herauslesen konnte, kann jede Taste von den Mufu ausgewählt werden (anscheinend durch 10sek drücken) Dann wird wohl mit denn Pfeiltasten zwischen denn Menus umgeschaltet ?(
    Eine Anleitung ist auch im Preis inbegriffen :totlachen:

mfg

wooderson: hast du denn schonmal einen Beitrag verfasst, in dem du nicht CONTRA Leistungssteigerung vom N54 bist?
    Ohne dich angreifen zu wollen.. Ich lese bei deinen Beiträgen immer wieder alles was nicht von der AG /GmbH / Alpina entwickelt wird, ist nicht standhaft und muss kaputt gehen! Alle anderen Ingenieure haben doch keine Ahnung und belasten diverse Teile viel zu sehr...
    Der N54 ist halt seit langem der erste BMW Turbomotor, Gerüchten zufolge war der Motor sogar mal für den M3 gedacht.. Da durfte kein Risiko eingegangen werden, deswegen die hohen Leistungsreserven.. Oder denkst du das Alpina beim nächsten Motor auch so locker 100PS raus holen wird?

mfg

Ich finde das du recht hast, dieses "Geheule" von Leuten die sich sowieso nie einen neuen M leisten werden ist auf Dauer nervig. Klar bin ich auch "gegen" gewisse Dinge (ich mag den R6 zuviel gegenüber des V6), aber was soll man tun? Porsche verkauft seine Wassergekühlten Wagen bestens, trotz heftigem Wiederstands.

Die M AG darf nicht nach den Fans schauen, sondern muss Kunden befriedigen können!

:fail:
    Diese Aussage ist ein Witz! Nur weil jemand "Geld" hat, weiss er nicht gleich alles..
    thebruce schreibt immer sachliche und ausfürliche Antworten, ausserdem hat er ein grosses Fachwissen über Autos! :applaus:

mfg