verbanteskind
Danke für die Entdeckung! Ich wäre für die Profesional Variante Vieleicht kannst du mal einen Preis für 10stk. Bei awron anfragen?!
mfg
""
verbanteskind
Danke für die Entdeckung! Ich wäre für die Profesional Variante Vieleicht kannst du mal einen Preis für 10stk. Bei awron anfragen?!
mfg
Das einzige was ich(ihr auch??) gebrauchen könnte ist der 5" LLK.. Jedoch kenn ich den nicht und hab noch nichts darüber gelesen.. Vieleicht entdeckt jemand von euch noch was nützliches im Shop
mfg
hmm wär ne idee.. Und das Geld der zwei for free wird auf uns 14 aufgeteilt
mfg
Ah was Ich freu mich zu sehen wieviel Power eure Kisten haben.. Ich geh dan nach dem Sommer mit em COBB zum Prüfstand.. Besonders Antes Kombi interessiert mich
mfg
Gut gemacht Dein Englisch ist ziemlich gut! Hast du eine idee wie wir 14 von dem Angebot profitieren können??
mfg
kann ich als Zuschauer mitkommen
lg
Es wäre schön wenn der TE die Fragen beantworten würde..
mfg
Hey Leute ich melde mal Interesse an einem der zwei kostenlosen Sätze an..
![]()
Lass dir das mit dem Dealer Status schriftlich geben, Vllt. kann man in Zukunft ja was brauchen..
Gruß und viel Erfolg weiterhin, wünsche euch ein baldiges "arriven" der Dps..
Basti
hahahahaha das kann ich mir gut vorstellen das die jetzt jeder gratis haben will
mfg
Wenn ihr noch einmal in Zukunft bestellst.. ja
Wäre ja zu schön gewesen.. Das bringt uns allen ja leider nicht sehr viel Aber es freut mich das er guten Willen zeigt
Danke Bruno..
Verstehe ich das richtig und er gibt uns zwei Exemplare kostenlos??