Beiträge von 340i

Nur Porsche hat es nicht nötig :respekt: Wurde zwar nur zweiter im Gesamttest, jedoch mehr wegen dem zu hohen Preis, dafür gab es Punkteabzug.. Beschleunigungen von 0-100km/ etc.. inkl. Hockenheim war der Porsche überall schneller.. Sie beweisen immer wieder das es mehr als viel PS für ein schnelles Auto braucht.. Wenn man z.B. denn e92 M3(420PS) mit dem Porsche Panamera GTS(430PS) vergleicht, haben beide 4.6s von 0-100km/h.. Obwohl der Porsche rund 400kg mehr wiegt :eek:

mfg

Ich hab die Mai 2012 Ausgabe der Sport Auto zu Hause.. Dort werden der BMW M5 / Mercedes E63 AMG PP / Porsche Panamera Turbo S miteinander verglichen.. Wie gewohnt halt, das neue und Interessante für mich dabei, die Fahrzeuge werden auf dem MAHA getestet.. :thumbsup:

BMW M5: 560PS / 680NM MAHA:620PS / 760NM
    Mercedes E63 AMG PP: 557PS / 800NM MAHA:610PS / 900NM
    Porsche Panamera Turbo S: 550PS / 800NM MAHA:555PS / NM

Wenn es jemanden interessiert kann ich die Seiten einscanen und hochladen..

mfg

Ich glaub ich werd im nächsten Leben auch Händler.. Ich hab da so ein schlechtes Gefühl, bin mir fast zu 100% sicher das ich die Ware am Zoll persönlich abholen muss weil etwas nicht ordnungsgemäss verpackt/verschickt ist :thumbdown:

Ich hab Interesse ;) Die Frage ist wann wollt Ihr auf den Prüfstand? Noch vor den Sommerferien? Meiner ist ja noch Stock, macht also nicht viel Sinn.. TCS hat auch einen guten, kostet für Mitglieder glaub 120sfr.-.. IpityU schwärmt vom Novidem!

mfg

Zu den DPs ja das Geld ist schon seit längerem beim Händler.. Jetzt wart ich halt auf die Pakete um Sie weiterzuversenden.. Das nimmt Zeit in Anspruch und deshalb möchte ich nichts neues anfangen..

Bei dieser Sammelbestellung hier ist eh alles schiefgelaufen.. Jetzt stellt sich halt die Frage, wollt ihr wenigen verbleibenden selber etwas organisieren?? Verschieben wir das ganz auf irgendwann später etc?

mfg