Beiträge von 340i

hmm vieleicht mache ich einen Denkfehler, aber sollte eine Bremse nicht gut bremsen?? Und ja klar das Preis/Leistungsverhältnis muss passen!
    Die Optik??? :pinch: Wieso nicht gleich eine 6 Kolben Keramikbremse für 200€ und die Farbe darf man sich aussuchen :spinn:

mfg

Da sparen einige wieder am falschen Ende! Ich tanke nie weniger als 98.. Das macht auf einen vollen Tank maximal 5CHF aus.. 95 würd ich wirklich nicht in einen e9x tanken..

mfg

Deshalb würde es sich ja lohnen komplett auf e85 umzurüsten ^^ Kannst dir ha vorstellen wie der bei 100% e85 gehen würde..
    Ich frag mich halt, kann man danach immer noch Benzin tanken oder nur e85??

lg

wooderson: Die 60PS sind bei 560PS wahrscheinlich nicht spürbar, da hast du recht.. Das meinte ich aber gar nicht ;) Du schreibst ja selber das die Pressefahrzeuge besonders gut gehen.. Das ist ja auch der Fall bei BMW und Benz :) Nur Porsche hat es nicht nötig und wurde mit 555PS gemessen! Trotzdem fährt er beide in Grund und Boden.. Das beeindruckt mich ja.. Wenb der BMW nit 560PS gemessen worden wäre, hätte er bestimmt noch schlechter abgeschnitten :P oder wie siehst du das?

mfg

Ich liebe zwar meinen BMW :D Jedoch bin ich von der Ingenieurskunst bei Porsche begeistert :thumbsup:
    Herbi es ging mir mehr darum zu zeigen, obwohl der M5 60PS mehr als Serie auf dem Hama bringt, ist der Porsche überall schneller ;)
    BMW M5 0-200km/h 13s
    Porsche Panamera Turbo S: 0-200km/h 12,4s

Das sind die gemesenen Werte von Sport Auto!

mfg

Gibt es Neuigkeiten zum e85 Umbau?? Da ja momentan viele mit dem JB4 40% e85 fahren und dadurch extreme Power haben, interessiert mich e85 immer mehr ;)

mfg