Nur cool bleiben Für euch bleibt alles legal! Wir sparen einfach am zoll da wir hier 8%mwst. Haben..
mfg
""
Nur cool bleiben Für euch bleibt alles legal! Wir sparen einfach am zoll da wir hier 8%mwst. Haben..
mfg
727USD pro Kopf.. Klingt fair.. Wieviel wollte er bei 15stk?)
Nur das mit der Zahlung versteh ich nicht.. Meint er damit nur per Vorauszahlung?
lg
Jo Vulli ich überlasse dir die Ehre
lg
Wieviel verlangen die denn? Und wann ca. Möchtest du gehen
mfg
Ich wart erst mal ab bis die DPs bei mir sind.. Ich glaube nicht das ein 3x3m Karton mit 14DPs kommt Ich hoffe die schicken es einzeln verpackt weiter?! Wobei bei denn Amis weiss man nie.. Ich kauf sonst Kartonschachteln vei der Post.. Wird schon irgendwie klappen..
mfg
Der wohnt ja in der Schweiz Vieleicht könnten wir CHler zusammen mit IpityU zum Leistungsprüfstand.. Gibt bestimmt Rabatt wenn mehrere Autos kommen..
mfg
Kayhan hast du vor dein BMW zum Prüfstand zu fahren??
mfg
Ein Kolleg von mir nimmt auch eins.. Schreib bei mir 2stk. hin! Somit wären wir wieder 10 stk.
Falls es bei denn 10 bleibt müssen wir wohl nochmal denn Preis verhandeln..
mfg
Nope.. Schlussendlich soll man mit dem Ergebnis zufrieden sein! Nicht jeder ist bereit an seinem Auto ständig Einstellungen zu verändern Genug OT!
vulli wir können gerne Vergleichen wenn mein COBB endlich mal da ist
lg
wooderson: Der ehemalige User MarcelB hatte auf seinem 335i das Performance Powerkit inkl. Hardware.. Diese beinhaltet einen Wasserkühler und grösseren Lüfter.. Das Problem ist aber die Öltemperatur!! Und trotzdem hatte er auf dem Nürnburgring nach 2 Runden das Notlaufprogramm.. Kannst du alles nachlesen User mit grösserem Ölkühler, fahren ohne Probleme auf der Nordschleife.. Was sagst du jetzt?
mfg