Beiträge von 340i

Ich kann mich mit der neuen Front nicht anfreunden :( Verstehe nicht wieso das Zeichen jetzt in der Stossstange sitzt!? Aber irgendwie hat BMW das bei allen neuen Modellen übernommen 5er/6er etc.

mfg

Tom Danke für die Pics! Ich finde den Vorschlag von Performance-Runner auch super.. OEM Produkte sind immer gut.. Möcht noch die Meinungen der Bremsexperten hören ;) Sieht das nur auf dem Bild so aus oder unterscheidet sich das Performance Gelb vom e90 zum F30??

mfg

Kollegga es geht nicht nur um dich.. Es sind sehr viele wieder Ausgestiegen sogar der Threadersteller ?( So etwas erlebe ich das erste mal bei einer Sammelbestellung.. Ich will auch keine Diskussion auslösen! Jeder muss selber wissen was er tut ;) Für mich ändert es nichts! Ich warte jetzt mal ab bis zum 2 Juni.. Wenn wir dann genug sind können wir immer noch alle zusammen bestellen.. Falls nicht, bestell ich halt für mich alleine das COBB...

mfg

Auf dieser Basis macht die vorgeschlagene Festsattelkombi in gelb für den E9x 335i durchaus Sinn (F30 18" VA 370x30; Performance HA 324x22 42 Kolben) als Ersatz für die Serienkombination (VA 348x30; HA 336x22 44 Kolben). Mehr geht einfach nicht aus dem Serien- u. Zubehörregal. Aber immehin sind es dann gelb lackierte Festsättel rundum, sowie angelochte & genutete Sportbremsscheiben vorne und hinten :)

Auf der HA wäre die Performancebremse ja minim kleiner.. Dafür halt 2 Kolben :D Im grossen und ganzen kann man aber eine bessere Bremsleistung erwarten? Und würd BMW mir sowas verbauen?

mfg

Vielen Dank für die tollen Informationen :applaus:
    An die Bremsexperten :D Reicht es denn nicht wenn man beim 335i nur die VA gegen die neue Performance wechselt? Sollte ja schon eine Verbesserung sein?
    PS: Ich fahre sowieso 19" Winterfelgen :whistling:

mfg