Alpinab3s: Das zusätzliche ist für die Amis Die haben dort keinen Serienmäßigen ÖK verbaut!
Ipityu: Ich würde dir das 0w40 von Mobil1 empfehlen.. Für denn N54 ist es das beste Öl
mfg
""
Alpinab3s: Das zusätzliche ist für die Amis Die haben dort keinen Serienmäßigen ÖK verbaut!
Ipityu: Ich würde dir das 0w40 von Mobil1 empfehlen.. Für denn N54 ist es das beste Öl
mfg
IpityU: Ich kann dir denn Thread von Alpina_B3_Lux empfehlen Der von AR Design bringt ca. -10°C kleinere Temp.
http://www.e90post.com/forums/…php?t=593042#post10531312
lg
IPityU: der von AR Design ist ein zusatzök??
lg
Vor Ende nächster Woche würd ich sowieso nicht damit rechnen
vz_335 hat ja geschrieben, das es bei Ihm 10Tage ging.. Auf die paar Tage kommt es mir jetzt auch nicht an..
lg
Hehehe bei mir wirds dann bestimmt ROT
Weiss keiner mehr dazu?
mfg
Ahja wenn du auf der Rennstrecke fahren willst, kommst du nicht drumherum einen grösseren oder zusätzlichen Ölkühler zu verbauen! Das ist die grösste Schwachstelle beim 335i.. Auch mit serienmäßiger Leistung geht er nach zwei Runden in den Notlauf..
mfg
Also nochmal für alle, die Performancebremsanlage ist nicht für denn 335i erhältlich!! Sie ist viel kleiner als die OEM 335i.. Und es wurde auch auf der NS getestet, nach einer Runde ist sie hin..
Die vom Performance vom F30 335i eventuell, falls sie auch auf dem e90 passt..
mfg
Das Geld ist überwiesen! Wie schnell die versenden kann ich dir leider nicht sagen
mfg
Dom: hmm wie ist es denn mit dem Fahrverhalten? Dachte immer je breiter desto mehr Grip.. Schade wollte eigentlich auf 235/35/19 VA und 265/30/19 wechseln..
Der Alpina B3 GT3 sowie der M3 fahren ja beide 245 VA.. Erklär mir das bitte
lg