Jetzt lasst Ihn doch sein Eigentum zu dem Preis denn er möchte verkaufen.. Er wird schon wissen was er macht
mfg
""
Jetzt lasst Ihn doch sein Eigentum zu dem Preis denn er möchte verkaufen.. Er wird schon wissen was er macht
mfg
Ich hab ja selber die grosse Motorradprüfung.. Natürlich ist es Geil aber doch kein Ersatz für ein Auto??
mfg
nee jungs nicht wirklich?? verdammtes Kufatec auf was hab ich mich nur eingelassen!?
Wenn ich irgendwann die neue BMW Software brauche muss ich mein ganzes Radio wieder ausbauen?
mfg
Easy Jungs, Fristen sind da um eingehalten zu werden Ich geb jedem die Chance bis Mittwoch das Geld zu überweisen! Ausserdem sind wir mit meinen zwei und Bruno bei 11stk.
HansFrank verhandelst du noch mit dem Händler oder soll das ein anderer machen??
mfg
Bei meinem musste ich hinten die Kanten anlegen.. Vorne geht's ohne Arbeit.. Ist halt von Auto zu Auto unterschiedlich, wenn du Ihn nicht tieferlegst und 225/35/19 VA und 255/30/19 HA montierst, kann es ohne Arbeiten passen.. Kann dir aber keiner garantieren.. Der Reifenhersteller spielt auch ne Rolle..
mfg
Schöne Felgen hast du da Schade das ich nicht ans treffen kann..
mfg
Ich würd auch sagen wir warten mal ab.. Wenn das mit dem Versand und Zoll bezahlt ist, könnt Ihr immer noch die paar € nachzahlen
Wieso verkauft Brian seinen BMW?? Der hat Ihn doch erst vor kurzem zurecht gestylt
mfg
Zuerst sagt er 600 dann sagt er sorry mistake 400. Dann frag ich nochmal zur Sicherheit nach und jetzt sagt er 600.
Du musst mir dann sowieso mal den ganzen US Betrag durchgeben denn die möchten und die Paypal Adresse zum Überweisen Hast du Ihnen gesagt das wir jetzt sogar 16stk nehmen? Die geben uns zwar Rabatt aber durch denn Versand gleicht sich das wieder aus
mfg
Jungs nur mit der Ruhe Ich hab euch nicht vergessen.. War noch im Fitness und bin erst jetzt nach Hause gekommen
Bruno ich war im März im Militär und muss zum Glück erst nächstes Jahr wider..
Alles anzeigen
1.HansFrank---> PayPal Überweisung von €273.53 erhalten
2.BrianOconner---> PayPal Überweisung von €278.34 erhalten
3.Pumologe ---> PayPal Überweisung von €279.07 erhalten
4.R-Design---> Banküberweisung von EUR 280.00 erhalten
5.Mischa335i---> Banküberweisung von EUR 280.00 erhalten
6.340i![]()
7.340i zum Zweiten![]()
8.Cohones
9.CupV6
10.Eric0815 ---> PayPal Überweisung von €281.22 erhalten
11.Brunofernandez---> Banküberweisung von EUR 285.00 erhalten