Könnten sich die Herren bitte mal entscheiden?
Beiträge von 340i
-
-
Ich schreib heut Abend ein Feedback wessen Geld schon da ist
lg
-
Benutz doch bitte den anderen COBB Thread! Lies ein wenig im JB4 Thread
Wenn es dir nichts ausmacht selber am Fahrzeug rumzuspielen dann greif zum JB4 weil es vorkommen kann das nicht gleich alles beim ersten Versuch klappt! So genug OT
mfg
-
Thorsten: Danke
Bruno: Durchs bördeln ist er ja auch tiefer
Aber stimmt schon was Robmaster sagt, jeder bMW ist anders! Bei mir musste auf einer Seite auch mehr gebördelt werden als auf der anderen.. Soll Aber vollkommen Normal sein.. Kannst es dir ja anschauen wenn wir uns das nächste mal sehen
lg
-
laut Wikipedia ab 03/2010
lg
-
Bruno verkauf ihm doch dein JB4
lg
-
Hmm wie tief ist deiner denn vorne? Bei mir hat ein Finger platz
Ich hab dennen Ausdrücklich gesagt tiiief aber es darf nicht streifen! Ich fahre im Moment VA 225/35/19 HA 255/30/19 möchte demnächst aber auf 235/30/19 und 265/30/19 wechseln.. Der Mechaniker meinte vorne ist kein Problem, nur hinten wirds EngIch riskiers trotzdem
Ich glaub nicht das, es so viel ausmacht..
lg
-
-
Danke Tom
Ja die M220 sind echt geil, lässt das Auto gleich viel sportlicher wirken ist aber immer noch schön dezentlg
-
Nee vorne ging's zum Glück.. Hinten hätte es ohne Tieferlegung gepasst aber wer will das schon
Hab keine Federwegbegrenzer, also das V3 lässt sich noch tiefer schrauben aber ich finds gut so.. Das kommt ja mit der Zeit noch ein wenig tieferVom Komfort kann ich es auch noch weicher stellen, möchte es aber sportlich behalten..
mfg