Hast du die k-sport schon eingebaut? Rolf hatte ja Probleme damit..
Wieviel besser ist denn die M-Performance Bremsanlage im Gegensatz zur OEM 335i??
mfg
""
Hast du die k-sport schon eingebaut? Rolf hatte ja Probleme damit..
Wieviel besser ist denn die M-Performance Bremsanlage im Gegensatz zur OEM 335i??
mfg
HansFrank: Dafür wird das Paket kleiner müsste man halt abklären.. Hab gerade mit dem Freund telefoniert, der ist dabei!
340i - 2 stk.
Kann Marlon das auch 2x für uns machen?? Dann können wir die DPs schon nächste Woche bestellen.. Und somit hab ich sie schon eingebaut bis COBB kommt
lg
Da steht der Vorschlag 6.6 von dir?? Ich dacht du wolltest nächste Woche bestellen? 6.6 wegen der COBB Bestellung nehm ich mal an.. Ich hoffe das gibt kein Chaos wegen der Bezahlung und dem Versand..
mfg
Wann genau werden die DPs bestellt? Ich blick da noch nicht ganz durch Ein Kolleg von mir hat auch Interesse, muss das nur nochmal mit ihm abklären..
mfg
HansFrank klappt das jetzt mit der Zollfreien bestellung über die Army? Schreib mal was dazu im ersten Pist vieleicht entscheidet sich dann ja noch jemand mitzumachen.. Wir brauchen ja 15 stk..
mfg
Leider Nein.. Hast du dein Fahrwerk jetzt eingebaut? Bei wem und wie zufrieden bist du
mfg
Jungs jetzt bleibt mal bei der Sache.. Ihr vermischt hier alles! Wenn es wenigstens beim gleichen Hersteller wär würd ich es ja verstehen..
Mischa: das DPfix gibt's bei Burgertuning.com für 80$ oder sowas..
lorddrinkalot: frag doch einfach BrianOconner ob er dir das über Army bestellen kann..
HansFrank: Alpina sagt ganz klar das Keramikbeschichtete besser sind! Kosten ja nicht umsonst das 3x
Ausserdem gings bei der Hitzeproblematik um die Hauptkats aber das ist ein anderes Thema Wegen denn COBB Sammelbestellung frag am besten BrianOconner per PN ob er das machen will..
mfg
Also mit 300Zellern in den Downpipes bestehst du die AU sicher.. Musst halt eine Einzelabnahme machen lassen, dann kriegst du ein neues Abgasgutachten.. Mit viel Geld kriegt man vieles eingetragen, ist bei uns in CH jedenfalls so..
mfg
Bruno: kann ich machen Wollt sowieso noch mit dir alles besprechen.. Kannst du dich mal nach Keramikband umschauen?
lg